Teil 5

18.1K 588 51
                                    

Omg Leute wir haben schon so viele Leser😱😱😱. Ich will euch dafür sehr danken das ihr mich dazu anregt immer weiter zu schreiben. Ich war nur die letzten Tage im Urlaub weshalb ich kaum was machen konnte. Tut mir echt leid.

Linn Pov:

Ich habe Angst. Er hat solch eine starke Aura, dass ich am liebsten schreiend wegrennen würde. Aber was will er jetzt von mir? Gabriel hat gesagt, dass er wegen vorhin nicht sauer auf mich und Arela ist, aber was will er dann? "Sieh mich an." sagte er zu meiner Überraschung sanft.

Doch ich kann ihn nicht ansehen, egal ob ich es will oder nicht. Mein ganzer Körper ist vor Angst staar geworden.
" I-ich kann nicht Sir." sage ich ängstlich.
"Heb gefälligst dein Kopf und sieh mich an, wenn du mit deinem König sprichst." sagt er nun mit streng.
Ich kann nichts mehr sagen. Er hat so eine raue und tiefe Stimme, zudem strahlt er so eine starke Aura aus. Außerdem soll er verdammt stark sein wenn man den vielen Erzählungen Glauben schenkt. Anscheinend habe ich zu lange nachgedacht, denn jetzt legt er seine Hand unter mein Kinn und zieht es mit etwas Gewalt nach oben. Ich sehe ihn geschockt an und will mein Blick abwenden doch das lässt es nicht zu.
"B-bitte Sir ich will nur nach Hause."
" Du bist so Schön." sagt er etwas vernebelt.
Na toll er ist genau wie alle anderen auch. Er achtet auch nur auf das Äußere.
Dich aufeinmal flüstert er : " Leider wird dir das nicht viel bringen wenn du.... "
" Was meinen Sie Sir? "
" Egal. Ich hoffe du hast dich vorhin nicht zu sehr vor mir geführchtet. Ich hatte nicht die Absicht dich zu erschrecken kleine Mate."
Geschockt sehe ich ihn an. Das kann er unmöglich ernst meinen.
"W-was meinen sie mit Mate. Ich bin doch nur ein Mensch."

Xanes Pov :

Wie süß. Sie denkt sie kann mich reinlegen. Sie weiß ganz genau das eine Mate Bindung zwischen jeder Rasse Möglich ist und ich kann genau spüren das sie kein Mensch ist. Sie hat etwas magische Kraft in sich, dass spüre ich. Aber was könnte sie sein. Für eine Magierin oder ein Mischwesen ist das zu wenig Energie. Eine Elfe ist sie auch nicht, was man deutlich sieht und die Meerjungfrauen sehen auch komplett anderes aus.
"Versuch nicht mich reinzulegen. Du weißt über die Mate Bindung bescheid." rede ich streng auf sie ein.
Sie sieht mich ängstlich an.
"E-es tut mir leid, aber was meinten Sie vorhin mit kleine Mate?"
"Du bist es. Du bist meine Mate und auch bald meine Königin."
Sie sieht geschockt aus und jegliche Farbe verschwindet aus ihrem hübschen Gesicht.
"Nein das muss ein Fehler sein!!" schreit sie mich fast an.
Warum freut sie sich nicht?! Ich bin der König! Ich bin gutaussehend, reich, verdammt stark und noch vieles mehr!! Sie sollte eigentlich aufspringen und mich umarmen.
"Du bist meine Mate kein Zweifel. Aber keine Sorge ich werde dir alles kaufen was du willst und du musst dich nicht aufregen wenn du Königin wirst. Ich werde dir helfen und viele Tipps geben. Ich werde es ganz einfach für dich machen." sage ich und sehe sie aufmunternd an. Leider sieht sie es nicht da ihr Kopf wieder gesenkt ist. Sie soll das lassen! Sonst kann ich ihr schönes Gesicht nicht mehr sehen.
"Ich will aber nicht. Ich will weder eine Königin sein, noch die Mate unseres Königs. Ich hasse Aufmerksamkeit und wollte immer ein Leben das ruhig verläuft. Zudem bin ich im Schloss doch nur eingesperrt.Ich will frei sein! Außerdem kann ich nicht schreiben oder rechnen. "

Linn Pov:

Oh Mist, diese Ansage hätte ich jetzt nicht machen sollen. Er sieht sauer aus. Erst jetzt merke ich, dass ich während unseres Gesprächs aufgestanden bin und er mein Handgelenk gepackt hat. Ich sehe zu ihm hinauf, da er sehr groß ist.
" Jetzt hör mir mal zu meine kleiner Engel. Du bist zwar meine Mate aber momentan hast du noch einen einfachen Stand in der Gesellschaft. Ich bin hier der König und es wird das getan was ich sage!Ich musste damals auch auf Freiheiten und anderes verzichten! Das wirst du auch schaffen. Zudem würde sich jede andere Frau glücklich schätzen mich haben zu können. Ich kann dir alles bieten. Wenn wir im Schloss sind werde ich dir sofort einen Lehrer besorgen damit du schreiben und rechnen lernst. Du gehörst nur mir verstanden. "

Des Königs MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt