Kapitel 48

4.4K 187 21
                                    

"Warte ich helfe dir.“ sagt Xane und fasst mich sanft am Arm. Er setzt mich auf das frisch bezogene Bett.
"Ich werde den anderen Bescheid geben das du heute nicht kommen kannst."
"Ja aber Xanes..."
"Kein aber. Ich lasse dich bestimmt nicht mit solchen Schmerzen durchs Schloss laufen." sagt er streng und deckt mich zu.
Noch bevor ich weiter mit ihm reden kann ist er schon gegangen.
Naja vielleicht sollte ich nochmal etwas versuchen zu schlafen. Vorsichtig drehe ich mich zur Seite und versuche einzuschlafen.
Leider konzentriere ich mich dabei auf die Schmerzen weswegen es mir nicht gelingt. Bewegen will ich mich auhh nicht, da ich die Schmerzen eigentlich vermeiden möchte. Doch dann öffnet sich die Tür und Xanes kommt mit Adam und einem Arzt rein. Doch als ich Adam sehe kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Er hat tiefe Augenringe und gähnt fast jede Minute. Der arme.
"Wissen sie wodurch diese Schmerzen zustande kommen?" fragt mich der Arzt. Aber wenn ich jetzt lüge werden sie es merken. Sie werden wissen was wir gemacht haben. Dabei wollte Xanes das doch geheim halten.  "Linn du darfst lügen. Es wird nichts passieren versprochen."
höre ich Xanes Stimme in meinem Kopf. "I-ich habe meine monatliche Regel." lüge ich und werde rot weil mir nichts anderes eingefallen ist. Aber ich spüre tatsächlich keinen Schmerz. Aber wie ist das möglich?
"Ich verstehe. Leider habe ich dafür keine direkte Medizin. Ich könnte Ihnen ein spezielles Getränk mit Kamille geben das lindert die Schmerzen." sagt der der Arzt.
"Ja bitte."
Der Arzt geht raus und plötzlich schlägt Adam die Bettdecke beiseite und legt seine Hand über meinen Bauch. Ich spüre ein leichtes kribbeln und dann wie die Schmerzen etwas verschwinden. "Ich habe deinen Bauch nur etwas betäubt mehr kann ich nicht tun."
"Es ist mehr als genug. Vielen Dank." Der Arzt kommt wieder und gibt mir das Getränk sowie einen Beutel mit heißen Wasser gefüllt. "Hier der sollte die Schmerzen auch lindern können.
"Er legt den Beutel auf meinen Bauch und deckt mich dann wieder zu. Adam und der Arzt gehen und nur noch Xanes ist hier.
"Ich muss jetzt zu ein paar Versammlungen und so aber heute sollte das nicht so lange dauern. Schlaf noch ein bisschen damit du morgen wieder Kraft hast." sagt er liebevoll und küsst meine Stirn. Ganz leise schließt er die Tür und ich höre das seine Schritte immer leiser werden. Tatsächlich werde ich immer müder und falle in einen traumlosen Schlaf.

Stunden später:

Durch ein komisches Gefühl Wache ich auf.
Irgendwie kann ich mich nicht bewegen. Aber warum? Etwas müde öffne ich meine Augen. Eigentlich will sofort losschreien aber ich kann nicht. Man hat mir ein Tuch im den Mund gebunden. Ich fange an wild zu zappeln und einer der zwei Männer hält mich fest. "Los beeil dich!" schreit er fast und der andere fängt an mein Schlafkleid zu zerreißen. Ich will mich mit aller Kraft wehren aber es ist zu stark.
"Xanes wo bist du nur?! Bitte! Xanes!"
Er fängt an seinen Gürtel zu öffnen und aus Panik versuche ich mir was zu wünschen. Beide halten in ihrer Bewegung inne. Plötzlich fliegt die Tür auf und ein wütender Xanes kommt rein. Er rennt auf die zwei Männer zu und bügelt auf sie ein obwohl sie sich nicht bewegen können aber ich glaube das merkt er nicht mal. Octavian und die anderen kommen zu mir. Mit viel Mühe versuche ich meinen Körper zu verdecken. "Was ist passiert?!" fragt er. Ich bin nicht fähig auch nur ein Wort sagen. Als Xanes mit den beiden fertig ist schubst er die anderen beiseite und kommt zu mir. Sofort nimmt er die decken und legt sie alle um mich. "Xanes... Sie.. Sie wollten mich..."
"Shhh alles gut. Ich bin da." sagt er und streichelt mir beruhigend über den Kopf.
"Aber warum. Ich habe doch niemanden etwas getan."
"Sie wollten dir deine Unschuld nehmen. Damit hätten sie die Hochzeit verhindern können." sagt er. Nur wir beide wissen das ich meine Unschuld an ihm verloren habe doch wir dürfen es noch nicht sagen bevor die Hochzeit stattfindet.

Des Königs MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt