Kapitel 25

8.4K 285 16
                                    

Hier ist wieder ein neues Kapitel für euch. Im übrigen schreibe ich eine FF. Es ist aber über einen Anime/Manga (One Piece). Schaut doch mal rein. ❤️

Linn Pov:

Er wird sie doch nicht sterben lassen?! Doch plötzlich fühle ich mich komisch. Ich bekomme starke Kopfschmerzen und aufeinmal verschwindet so ein wunderbares Gefühl aus meinem Körper. Hat man mich etwas verzaubert.

Adam Pov:

Verdammt.Sie bedeutet mir doch nichts oder?! Aber warum zweifle ich dann so sehr. Zoran will grade reden um den Befehl zu erteilen. Automatisch fange ich an den Zauber aufzulösen. Zoran geht zu Linn und Arela fällt weinend auf den Boden und umarmt mich. Währenddessen fesselt man mich wieder. Ich könnte zwar jetzt angreifen aber dafür bin ich noch zu schwach. Außerdem würde es nur unnötige Opfer geben da sie alle in Zorans Gewalt sind. Ich sehe zu Xanes. Er hat seinen Kopf an die Wand gelehnt und seine Augen sind geschlossen. Man merkt wie er versucht sich zu beruhigen. Er atmet tief ein und aus. Ich hätte den Zauber nicht auflösen dürfen doch um meine kleine Arela zu retten war es mir das wert. Sieht so aus als hätte sie es mir wirklich angetan.

Arela Pov:

Ich sehe glücklich zu Adam. Endlich habe ich den Beweis das ihm doch etwas an mir liegt. Ich liebe ihn ja so sehr.

Linn Pov:

Er hat mich wirklich verzaubert. Wie konnte er nur?! Ich hätte nie gedacht das er so weit gehen würde doch es hat sich schon schön angefühlt und er hat mich auch nicht ausgenutzt. Schließlich hätte er mit mir alles machen können. Dennoch ist das unverzeihlich. Zoran kommt wieder zu mir und setzt mich wieder auf sein Schoß. Er fängt weiter an zu essen.

Es wird immer später und am Himmel kann man nur noch die letzten Sonnenstrahlen sehen. Zoran hat in all der Zeit mit seinen Männern geredet oder irgendwas anderes gemacht und ich musste das natürlich mitmachen. Er sitzt wieder am Tisch mit mir und schaut konzentriert drauf plötzlich holt er einen kleinen Geldbeutel aus seiner Umhangtasche. Er öffnet diese, holt eine Münze raus und gibt mit diese. "Verfielfältige sie."
sagt er zu mir und nimmt mir ein Band ab was meine Zauber Kraft eigentlich verhindert. Ich stelle mir einfach wie letztes mal vor das ich mehr davon hätte und tatsächlich funktioniert es. Doch ich kann nicht aufhören. Ich spüre wie Zoran meine Hand nimmt und das Armband wieder drum macht. Schwach lehne ich mich an seine Brust. "Du kannst deine Kräfte nicht kontrollieren. Wie lästig." Ich gehe nicht weiter drauf ein und versuche mich zu beruhigen.
"Zoran was ist nun?!" hören wir eine laute hohe Stimme. Mein Blick geht zu der Person und ich erkenne Natascha. Wie konnte sie nur?!Sie hat die Leute verraten die ihr geholfen haben. "Wie was ist?! Schrei mich gefälligst nicht an. Dein Auftrag ist erledigt. Nimm dir dein Anteil und verzieh dich." sagt Zoran nur genervt. Natascha schaut ihn empört an. "Unsere Abmachung war das ich diese kleine Schlampe umbringen darf. Mir doch egal ob sie der letzte Engel ist. Sie hat es verdient." Zoran schaut wütend zu Natascha während mich alle anderen geschockt anschauen. "Du kleine....." Zoran steht wütend auf. Schneller als ich sehen kann ist er bei ihr und ramt ihr ein Schwert in ihr Herz. Sie sieht geschockt zu ihm. Er zieht sein Schwert raus. Natascha kniet auf den Boden doch plötzlich erhebt Zoran nochmal sein Schwert und schlägt ihr den Kopf ab. Ich weiß nicht wie mir geschieht. Noch nie habe ich eine Leiche gesehen. Dieser Geruch des Blutes. Mir wird schlecht. Ich muss stark anfangen zu weinen. Wie könnte mein Leben sich so schnell verändern. Der König und die anderen...... sie alle wären besser dran wenn sie mich nicht hätten.

Des Königs MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt