002

1.6K 57 10
                                    

(d/v):

Ich fand heraus das einige Mitglieder selber mal in einer Sekte waren, oder Agenten. Aber dieser Erwin hat sie "befreit". Was das denn für ein Müll? Alle haben davor illegale Sachen gemacht und jetzt tun sie es immer noch. Worin liegt jetzt der unterschied? Die spinnen doch alle. Ich weiß aber noch nicht wie ich da jetzt rein kommen soll, bzw. welche Rolle ich spielen soll? Obwohl.. Ich könnte Mitglied werden und sagen ich möchte "befreit" werden. Das wird ein Spaß, solche Aufträge sind zwar nicht mein Ding, aber das wird interessant. Ich schrieb an Herr Smith eine E-Mail, dass er mir "helfen" soll.

Sehr geehrter Herr Smith,
durch Verwandte von mir, erfuhr ich von ihrer Organisation. Ich bin in eine Sekte geraten, es hat lange gedauert dies zu erkennen. Doch ich kann nicht mehr aus dieser Austreten, weil ich erpresst werde. Ich soll Menschen töten. Wenn ich das nicht tue, werde ich getötet. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie sind meine letzte Hoffnung.
Ich hoffe sie können mir Helfen.

Serena Bauer

Ich hoffe doch mal das der auf diese E-Mail reinfällt. Ich schließe mein Laptop wider und setzte mich auf mein Bett und scrolle noch etwas durch Instagram. Natürlich hab ich dort auch einen Fake Account. Als Agent hat man es tatsächlich nicht einfach, man muss immer mit einer Falschen Indentität rumlaufen. Man darf nie sich zu auffällig verhalten, also praktisch bleibt man immer im Hintergrund.

Ich habe mich schon lange daran gewöhnt so zu leben. Es ist umeinieges besser als unter der Brücke zu schlafen, oder im Weißenhaus zu verschmoren. Ich bin glücklich und zu frieden mit dem Leben eines Agenten. Ich habe alles was ich brauche, einen tollen Chef, der wie ein Vater für mich ist. Tolle Kolleginnen, die meine Freunde, aber auch Schwestern sind. Klar hier sind wir nicht nur Frauen aber, mehr Frauen als Männer, was für Mafias eigentlich ungewöhnlich ist.
Wir sind nun mal die besten.

Wir haben äuserst hilfreiche und gefährliche Waffen. Jeder hat seine Persönliche Waffen, die auf ihn abgestimmt ist. Ich bevorzuge Nunchakus, sie sind praktisch und fallen nicht auf. Das überrascht den Gegner wenn man aus der Handtasche auf einmal Nunchakus, hervorzaubert. Und was auch wichtig ist sind bequeme Sachen, das ist beim kämpfen das „A&O". Naja egal es ist schon spät und ich sollte schlafen, auch das ist wichtig fürs kämpfen. Ich ging also zur Tür um abzuschließen, denn der Schlaf ist eine der größten Schwachstellen bei jedem Menschen und es ist eine der Verletzlichsten Zeiten die ein Mensch hat. Ich legte mich schließlich in mein Bett und schlief schnell ein.

-

Erwins Sicht:

Ich war gerade dabei meine restlichen Akten, zu den neuen Fällen zu veraümen als mein Computer mir sagte das ich eine neue Nachricht bekommen habe. Also setzte ich mit an meinen Schreibtisch um zu sehen von wem die Naricht war. Es ist eine E-Mail von einer Serena Bauer. Sie schreibt das sie Hilfe braucht um aus einer Sekte aus zu drehten, anscheinend wird sie mit Mord erpresst. Aber ich weiß praktisch garnichts über sie. Ich werde mein Team fragen ob wir sie aufnehmen sollen oder nicht. Aber ich habe eigentlich geschworen jeden zu Helfen wenn es um die Freiheit der Menschheit geht. Mir egal das es jetzt schon Abends ist, ich werde meinem Team ne E-MAIL zum Meeting.

Meeting Morgen 8.00 Uhr, im großen Besprungs Raum.

Für das ganze Levi Team!
Pünktlich!

Kommandant Erwin
E.S

Gut dann wäre das erledigt, ich gehe jetzt aber schlafen.

Dieses Team muss einen gemeinsamen Nenner finden, wenn sie sich nicht zusammen finden bekomme ich Probleme.

---

Ich hoffe euch gefällt es.

LG Yuki

Zurück gelassenWhere stories live. Discover now