017

512 22 20
                                    

Levi's Sicht:

Gemeinsam mit (d/n) lief ich wieder in unser Apartment.
Sie ist irgendwie anders seit ihrer Aktion vorhin. Denkt sie vielleicht, dass mir es nicht gefallen haben könnte, oder ist es ihr peinlich? Ist es wegen der Mission?
Argh, eine Frau bringt nur Rätsel mit sich, obwohl (d/n) ganz anders ist als die meisten Frauen.

Tonlos betraten wir unser Apartment und (d/n) lief direkt an mir vorbei, ins Wohnzimmer. Sie stand am Fenster und sah einfach hinaus. Ich lief mit kleinen Schritten auf sie zu. Steht unser Date noch?
Ich bin eigentlich nicht der Mensch für sowas, auch mit Romantik habe ich nichts am Hut, aber (d/n)... ich weiß nicht, die Frau macht mich fertig.

Ich stand direkt hinter ihr, doch sagen konnte ich nichts, mir fehlen die richtigen Worte. Bereute sie ihre Aktion vorhin, etwa doch? Verflucht. Was soll ic-

"Du Levi, hör Mal, es tut mir leid wegen vorhin", unter brach sie meine Gedanken," das war unbedacht von mir, sonst bin ich ja auch nicht so. Also wenn du jetzt nicht mehr mit mir auf das Dat-", sprach sie weiter, doch ich unterbrach sie und antwortete, :" Was glaubst du den He? Natürlich will ich mit dir trotzdem noch aus gehen, was für eine Frage, kleine Göre. Denk nicht so, außerdem hat es mir gefallen", das letzte nuschelte ich allerdings in mich hinein. 

Plitz schnell drehte sie sich zu mir um, mit weit geöffneten Augen starte sie mich einfach nur an. (d/n) öffnete ihren Mund, schließt ihn  jedoch wieder. Anscheinend fehlen ihr die Worte. "Also hasst du mich jetzt nicht, oder findest mich abstoßend?", fragte sie nochmals nach. "Tch, du nervst . Natürlich hasse ich dich nicht, ich finde dich auch nicht abstoßend", gab ich genervt wieder. Ohne eine weitere Sekunde darüber nach denken zu können, umarmte sie mich einfach. Total geschockt von der Situation stand ich regungslos da. Ich realisierte alles und erwiderte ihre Umarmung. "Danke, Levi. Sag mal wann wollen wir gehen und wohin?", fragte sie mich, als wir uns von einander lösen. Aus unerklärlichen gründen, will ich sie nochmal umarmen. Die nähe ihrer wärme an meiner Haut zu spüren, tut unfassbar gut. 

"In 30 Minuten, wir gehen in ein Caffe", beschloss ich. Sie nickte und verschwand direkt in ihrem Zimmer. Ich bin immer noch ein wenig geschockt von den ganzen Situationen die in den vergangenen Minuten aufgetreten sind. Hat sie mich gerade Umarmt? Hatte ich es wirklich erwidert? Mist wir gehen ja in 30 Minuten, da sollte ich mich auch richten, schließlich will ih ihr gefallen? Moment Levi, was denkst du da? Wir sind auf einer Mission. 

Ich machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg in mein Zimmer um mir einen angemessenen Anzug zu recht zu legen. 

(D/N)'s Sicht: 

Er hasst mich nicht. Hat es ihm wirklich gefallen? Spürt er vielleicht auch, dass was ich fühle? Bin ich überhaut gut genug? Was sieht er in mir? Okay, (d/n) was redest du da bloß? Du bist eine starke Killerin, du bist eisern und Selbstbewusst, nur wegen einem Kerl lässt du dich jetzt nicht aus der Bahn werfen. Außerdem bist du auf einer sehr wichtigen Mission, Gefühle sind hier sehr unpraktisch. 

Mit diesen Gedanken stand ich nun vor meiner Tasche, mit der Frage was ich nun anziehen soll. Wir gehen nur in ein Caffe, dass heißt es darf schick sein, aber es sollte nichts zu auffälliges sein. 

Ich lief zu Levis Zimmer und stürmte einfach rein, "Levi sag mal was is-", er stand da ohne Oberteil. Ich wurde schlag artig rot, warum bringt mich das so aus der Fassung? Ich habe doch oft schon Männer ohne Kleidung gesehen? Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Ich Ehm, wollte dich fragen, was besser ist Kleid oder Hose? Ich könnte auch einen Rock anziehen", redete ich weiter. "Tch, Weib es ist ganz gleich was du anziehst.", sprach er mit monotoner stimme. 

"Danke auch, Tz", zischte ich und verließ sein Zimmer. Wieder ohne Ahnung was ich anziehen soll, stand ich vor meiner Tasche. Doch dann kam mir die Idee, ich suchte mir ein Schwarzes Oberteil das leicht Bauchfrei war und dazu eine helle Jeans Hose. So kann ich in ein Caffe gehen. In wenigen Minuten hatte ich mein Outfit angezogen und begab mich nun zum Bad um mein Gesicht her zurichten. Vor dem Bad viel mir auf das Levi drin war, ich klopfte an der Tür. Sie öffnete sich auch direkt. Levi stand im Tür rahmen und hatte sich gerade die Haare gemacht. Verdammt so sieht er echt gut aus. "Was brauchst du?", fragte mich seine Monotone stimme. 

"Ich muss da mal rein", entgegnete ich. Ohne noch etwas zu sagen trat ich ein und sah mich im Spiegel. "Du bist hübsch",  flüsterte er mir in mein Ohr. Ajh verdammt, mein Gesicht wird auf einen Schlag rot.
Normalerweise bin ich gelassen und cool, wie oft war es mein Job einen Mann zu verführen, ich wurde noch nie rot.

"Ja-ja", versuchte ich meine Unsicherheit runter zu spülen.
Levi stand neben mir sein Hemd war noch geöffnet und er stylte seine Haare.
Gott er sieht so verdammt gut aus.
Arg was denke ich da schon wieder, konzentriere dich auf dein Spiegelbild und starre seins nicht an.

"Gefällt dir was du siehst", flüsterte er in mein Ohr.
"Tch ich weiß das ich schön aus sehe, ich weiß gar nicht was du meinst", versuchte ich gelassen zu antworten.
"Meine liebe ich weiß das du mich die ganze Zeit anstarst", entgegnete er mir.
Ich trat auf sein Fuß und rammte mein Ellenbogen in seinen Bauch, anschließend zog ich in an seinem Kragen nach unten.
"Achja, zu ich das. Sei nicht so eingebildet mein lieber", Raute ich in sein ohr.
Ich ließ ihn wieder los und widmete mich wieder meinen Haaren.

"Ich liebe es wenn du so schroff bist", brummte er neben mir.
"Soll ich dir noch eine verpassen?", Fragte ich gehässig.
Er sagte nichts mehr und wir machten uns stumm fertig, aber dennoch warten wir uns ab und zu undefinierbare Blicke zu.

Was das wohl zu bedeuten hat?

_______

So das war's erstmal.
Tut mir leid das bis jetzt nichts kam.
Ich hatte eine Schreibblockade und habe so garnichts zu Stande bekommen.
Aber jetzt bin ich wieder da.

Und ich danke euch sehr für die 3k❤️

Wie gefällt euch das Kapitel?😊

Yuki

2.06.2020
Wörter: 1052


Zurück gelassenWhere stories live. Discover now