007

999 42 9
                                    

Hey, da bin ich wieder. Der Vorfall letztes Mal ist immer noch ärgerlich. Ich wäre eigentlich viel weiter. Naja ich hoffe es gefällt euch Trotzdem. Ich gebe mir Mühe das es wieder super wird.
Gebt mir gerne Feedback. <3
_______________

Deine Sicht:
Tzz, dieser Levi kotzt mich sowas von an.
Mein Geburtstag wird versaut mit seiner Anwesenheit. Wir haben bis jetzt nur geschweigt. Levi brach endlich das Eis und sagte:" (d/n) hör zu, das von Damals tut mir leid, ich wollte dich nur schützen. Willst du nicht das es wird so wie früher?" Nicht sein ernst oder? Ich machte eine Vollbremsung und zog kräftig die Handbremse an. Ich Verzug das Gesicht. "Ist das gerade dein Ernst? Ja Verdammt, ich vermisse dich und die anderen! Wärst du nicht einfach Abgehauen und hättest dich vermisst, wäre es noch so! Du sollst eins wissen.. Ich hasse dich Levi Ackermann und egal ob wir das klären oder nicht, ich werde dir niemals verzeihen! Ich hätte dich gebraucht, aber du warst nicht da! Ich habe nach dir, Isabell und Furlan gesucht.. Jahre lang. Seit ich 18 bin.. du kannst dir nicht vorstellen was mit mir passirte in der Zeit! Und nur weil du mein Onkel umbringen wolltest! Sag nicht du wolltest mich schützen, sonst hättest du Isabell und Furlan auch nicht mitgekommen! Verdammt ich habe mir Sorgen gemacht, du warst für mich mehr als nur mein Bester Freund! Ich habe dich geliebt, Verdammt!", es schrie ich ihn an. Er wurde blass und man sah ihn deutlich schlucken. Ich fuhr langsam wieder weiter. "(d/n), ich wusste nicht", sagte er leise aber doch Monoton. "Ja, du weißt nie was", sagte ich. Die restliche Zeit schweigen wir und dann waren wir endlich da. Ich stieg aus und gab ihm ein Zeichen mit zu kommen. Er folgte mir bis zu dem Büro von Alex. Wir blieben dafor stehn und ich sagte:" Du wirst den Boss kennen lernen, nur das du's weißt er ist nicht mein Vater, er hat mich nicht adoptiert. Er hat mich nur zu einer Kampmaschine ausgebildet, er ist also für mich so wie ein Vater!" Er nickte. Ich klopfte an seinem Büro und es kam nur ein: "Name und Anliegen?" Ich antwortete:" (d/n), ich bringe dir mein Geburtdtags Vermieser!"
Ich sah im Augenwinkel Levi wieder schlucken. Er hat mein Geburtstag vergessen, sonst hätte er nicht so reagiert, oder? Ach egal, warum mache ich mir überhaupt Gedanken darum. Und Zack Alex öffnete die Tür.
"Das ist Levi, Levi das ist Alex, mein Boss", sagte ich genervt. "Das ist also der berühmte Levi Ackermann. Schön dich kennenzulernen, (d/n) hat viel von dir erzählt", sagte er.

Levi's Sicht:
(d/n) redet über mich? Also hat die mich nicht vergessen? Und sie liebte mich ? Ochman, ich bin so dumm. Ich schüttelte die Hand von Alex. "Ich denke Mal sie haben nicht nur gutes gehört. Freut mich auch sie kennen zu lernen", sagte ich kühl. 
"Mal dies und das. Aber das ist nicht wichtig. Sag weißt du warum du hier bist?", fragte Alex mich. Natürlich, Schwachkopf. "Nein, Sir", sagte Ich. Er schaute zu (d/n). "Also ich bin der Meinung das du und (d/n), eure Situation klären müsst. Es ist nicht gut in der Vergangenheit zu hängen und eure Arbeit gefährdet es auch. Ihr müsst euch ja nicht mögen oder Heiraten. Ihr müsst nur Arbeiten.", erklärte er. Ich nickte um zu zeigen das ich es verstanden habe.
"Deswegen", fügte er hinzu," veranstaltet ihr in unserer Trainingshalle einen Zweikampf. Ich weiß das ihr beide eine der besten Kämpfer seid. Außer dem war es (d/n)'s Wunsch, kämpfe zu ihrem Geburtstag." Ich nickte wieder. "Aber nicht mit ihm", mischte (d/n) sich ein. Es tut weh, jedes Mal, wenn sie mir zeigt das sie mich hasst. Ich hoffe echt wir können das Klären. Ich folgte einfach den zwei.

(d/n)'s Sicht:
Boar, der Typ nervt mich. Er schaut manchmal auf mein Arsch. Ich sehe das !!!
Ich gehe gleich vorraus. Ich sah meine Mädels schon in der Halle stehen. "Hey Girls, schaut Mal ich habe Fressen dabei!", rief ich zu ihnen. "Achtung Levi, nicht das du jetzt umgerannt wirst", hörte ich Alex sagen. Tazächlich kamen sie alle angerannt und stürmten auf Levi zu. Ich fing laut stark an zu lachen als man nur noch ein Haufen Mädels sah und von Levi nichts mehr. Ich lachte so stark das ich mich fest halten musste. "Hey, reicht, lasst (d/n) was übrig", mischte Alex sich ein. Sie gingen von Levi weg und als ich bin sah musste ich weiter lachen. Auch Alex schmunzelte. "Tzz", kam es nur von Levi. Als ich mich wieder gefasst hatte und einfach nur monoton da stande, fing Alex wieder an zu reden. "Hier sind Krafträume, da sind normale Hand Waffen, und da hinten im Save Schusswaffen. Allerdings Haben wir für Schusswaffen andere Trainingsplätze. Du kämpft mit (d/n) ganz normal Nahkampf ohne Waffen. Wir wollen keine Toten!", betonte er stark. Ich verdrehte bloß die Augen. Als Levi alles sah, bereitete ich mich auf den Kampf vor. Ich habe meine Haare zusammen gemacht und ich habe mir Handbandagen um die Hände gemacht für den Halt. Auch bequemere Schuhe zog ich an. Ob wohl es auch geil ist mit High Heels zu kämpfen. Darf ich aber eh nicht. Levi tat es mir gleich und richtete sich. 

Endlich ist es so weit. Jetzt können wir endlich kämpfen. Ich setzte mein Pedo grinsen auf. "Hey (d/n), schau mich an!", kam es streng von Alex. Ich kam zu mir und schaute ihn an. "Ich weiß du bist sauer, ich weiß du hast Kraft, ich weiß, du weißt das Levi stark ist. Doch halte dich an die Abmachung!", sagte er. Ich nickte..
"Lass uns beginnen und den scheiß endlich klären!", sagte ich zu Levi. Er nickte. Ich wartete auf eine Reaktion von ihm, doch es kam nichts. Normalerweise greife ich nie zuerst an. Doch ich bin so sauer, auf alles. Ich rufe die ganzen Erinnerungen zurück und werde noch saurer. Ich rannte auf ihn zu und täuschte einen Klassischen Schlag ins Gesicht an, doch rutschte unter ihn durch und tritt ihn in den Rücken. Er stöhnte auf. "Komm", rief ich.
(Entschuldigt bitte, so gut im schreiben bin ich noch nicht. Ich werde das nicht so genau beschreiben können, könnt euch ja noch was anders vorstellen.)
Er rannte auf mich zu. Ehe ich mich versah, boxte er mir in den Magen. Ich krümte mich kurz. Ohja er hat Kraft. "Weißt du noch, wie du mir das hier bei gebracht hast?", rief ich und tritt ihn in die Weichteile, sprang auf sein Knie und stieß mich ab und umklammerte mit meinen Beinen seinen Kopf. "Und weißt du noch wie ich sagte, du sollst auf passen, dass man nicht das hier macht?", schrie er zurück. Er Hebte mich hoch und schleuderte mich nach Vorne. Mit einem gekonnten Flick Flack, fing ich mich wieder auf.
_____________
So das war's schon wieder.
Ich hoffe es gefällt euch, habt ihr Wünsche oder Ideen zu dem Kampf?
Wer soll gewinnen? wie solls ausgehen?
Mal sehen wanns weiter geht.
Wörter: 1184

LG
Yuki 😌

Zurück gelassenWhere stories live. Discover now