Kapitel 3

317 20 0
                                    

Jungkook's Sicht

Ich gehe zu meiner Betreuerin, ich muss mich mindestens einmal in der Woche mit ihr treffen. Ich brauche heute neue Klamotten, sie muss mir helfen. Ich meine ich bin zwar Farbenblind aber, ich will nicht wie ein Clown aussehen. Was für immer für Farben ein Clown trägt, doch die Muster sind Schrecklich. Davon gehe ich Mal aus, dass die Farben schrecklich sind.

Na toll... Ich bekomme schon wieder halbe Depressionen, dass ich keine Farben sehen kann. Wie schaffen es die anderen Farbenblinde? Oder Blinde? Ich will wirklich, Mal einmal die Welt in ein anderen Blickwinkel sehen. Dann würde ich die Welt ich die Welt, wohl ein bisschen positiver sehen.

Ach egal, heute bin ich ja zu meinen Platz gegangen, da hat mich ein junger Mann angesprochen. Er war schon süß muss ich sagen, er heißt Park Jimin. Er ist zwar kleiner aber wirkt irgendwie naja Männlich, obwohl er dünn ist. Ich habe erkannt, dass er wohl hellere Haare hatte und er hatte schwarze Kleidung an. Er glich irgendwie einen Engel, Vielleicht habe ich es auch nicht gesehen. Er hat so eine reine Haut. Ich hingegen sehe wohl aus wie ein Emo und habe viele Pickel in meiner Fresse. Geil oder?

Ach man, naja nun bin ich bei meiner Betreuerin angekommen. Die hat Mal wieder ein zu kurzen Rock an, wie gesagt ich mag sie jedoch kann man über den Kleidungsstil streiten. Ich hätte doch Eomma fragen sollen, ob sie mit mir Einkaufen gehen will. Ach fuck my life....

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now