Kapitel 9

275 14 0
                                    

Jungkook's Sicht

Oh mein Gott, es war so Peinlich, meine Eltern reden manchmal zu viel. Naja zum Glück, haben sie nix über meine Behinderung erzählt. Ich fühle mich immer unwohl, wenn sie über mich reden. Jimin hat aber gelacht, er sagte immer, dass es süß sei. Wir sind jetzt in meinen Zimmer, wir sitzen auf meinen Bett und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wie findet er eigentlich meinen Zimmer? Es ist recht dunkel gehalten, okay toll Jungkook du kannst nur hell und dunkel unterscheiden. Manchmal bin ich mega dumm!

"Sag mal... Bist du in der Gothic Szene unterwegs oder so?", Huh? Okay ich meine ich trage viel schwarz aber ich sehe doch nicht wie jemand aus der Gothic Szene, sonst würden meine Eltern mich mit einen Schuh verprügeln.

"Nein, ich mag einfach die Farbe schwarz, ich fühle mich einfach so wohl darin.", Naja ich mag schwarz aber Naja, ich muss mich ja irgendwie mit diesen Farben anfreunden. Ich kann es irgendwie nicht, ich versuche es mir einzureden.

"Wie wäre es, wenn du mal deinen Zimmer rot, hell blau oder orange streichen würdest.", Wenn ich wüsste wie diese Farben aussehen würde, dann vielleicht aber ja gut. MAN ICH BRUCHE GELD, ich will diese Operation machen, ich will es aber sowas kostet 10.000€ (Ja ich mache das jetzt in Euro!) Ich habe aber gerade nur noch 200€ Ja, also das braucht noch ein bisschen.

"Also naja mal gucken es ist mir zu anstrengend das Überhaupt zu Übermalen.", Er kicherte, die Situation fühlt sich so natürlich an, dieser Abend ist einfach so schön, ich will dass dieser Moment nicht endet. Ich fühle mich das erste Mal normal, bei jemand anderen in der Gesellschaft.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now