Kapitel 13

265 11 1
                                    

Jungkook's Sicht

Ich kann es nicht glauben, dass er sich mit Kai angelegt, irgendwie schon cool. Ich hätte es mir nie getraut, ich habe mich auch gerade so schwach gefühlt.

Ich ziehe mir meine Jacke an und gehe dann zu Jimin, ich lächelte sofort, ich bin froh dass er hier ist. Ich fühle mich fast normal, ich muss ihn ja noch sagen, dass ich Farbenblind bin. Ich habe mega Angst, ich weiß selbst nicht warum.

"So Jk wo wollen wir essen gehen? Ich habe Hunger~", ich musste kichern. Jimin verhält sich mega süß, er ist einfach unbeschreiblich.

"Keine Ahnung, Schlag du was vor.", Er nimmt einfach meine Hand, dann läuft er einfach los.

"Whaaa Jimin wo willst du hin?", Ich laufe ihn ja hinter her, naja muss ich ja, er zieht mich ja mit. Doch dann wurde es mir klar, wir sind bei Jin's Chafè, ich kicherte. Ich hätte es mir eigentlich denken können, naja ich muss sagen, es sieht echt niedlich aus.

"Komm es hat dir doch hier gefallen. Außerdem sind Namjoon und Jin einfach mega cute und sehr freundlich.", Das stimmt, ich fühle mich dort echt wohl.

"Ja du hast Recht, komm lass uns da rein.", Wir gehen dort rein, wie würden von Jin herzliche Empfangen. Er umarmte erst Jimin, dann mich. Ich erwiedere es leicht, ich bin nicht daran gewöhnt, dass mich Menschen umarmen, die ich nicht lange kenne.

Jin bringt uns zum Tisch und gab uns die Karte.

"Ich komme in 10 Minuten, ich muss noch Namjoon helfen.", Schon verschwand Jin, in der Küche.

"Heute ist ja viel los.", Sagte ich und Jimin nickte zustimmend, ist heute ein Fußballturnier oder so?

"Naja heute ist das Konzert von Ateez, sie treten heute hier in der Nähe auf. Deswegen sind so viele Menschen hier.", Boar Ateez ist mega geil, ich feier einfach ihre Musik so hart. Ich will auch irgendwann zu einen Konzert von denen, ich mag es zu singen, doch ich bin einfach nicht so gut. Vielleicht hätte ich zu Musik Schule gehen sollen, vielleicht hätte ich irgendwas mit Musik machen können.



Als ich das erste Mal Wonderland von Ateez gehört habe, bin ich gestorben, denn es ist verdammt GEIL! And i'm so sorry, das die letzten Tage nix kam, ich hatte keine Zeit.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now