Kapitel 49

150 6 0
                                    

Jungkook's Sicht

Ja so sieht meinen Junggesellenabschied aus, ich bin zu Hause, trinke Wein und schaue Kdramas und später werde ich noch ein Buch lesen. Ja einen ruhigen Tag, ich hoffe Jimin hat spaß, ich vermisse ihn schon. Ich überlege was ich heute noch so machen könnte, ich freue mich schon auf die Flitterwochen, die sind erst in einen Monat, da Jimin und ich nächsten drei Woche irgendwelche Auftritte. Dafür müssen wir nach Busan, nach Daegu und sogar nach Japan. Unsere Flitterwochen verbringen wir in Rom, wir wollen neue Kulturen kennenlernen, Italien soll auch so ein schönes Land sein. Ich will mich davon überzeugen, ich habe auch Jimin überredet nach Italien zu fliegen. Er wollte nach Japan zum Disney Land, ich habe ihn gesagt, dass wir es nächstes Jahr machen. Für unsere Flitterwochen soll es etwas besonderes sein. Ich mag Disney doch, dass kann man jeder Zeit machen, wir können nicht jeder Zeit nach Italien.

Ich schaue zur Uhr, es ist gerade 19 Uhr, da könnte ich ja anfangen zu Lesen oder soll ich noch eine Folge Kill me Heal me gucken? Ich meine ich muss noch 3 Folgen gucken, sind 3 Stunden viel? Ach neee, ich sollte weiter gucken ich will wissen wie das Endet! Dann kann ich in ruhe sterben! Okay nein, ich will noch heiraten und mit Jimin Zeit verbringen bis ich alt bin. Dann kann ich sterben, ich hoffe aber zufrieden. Ich will ein schönes Leben haben, ja ich weiß ich kann nicht beeinflussen, wann ich sterbe. Doch seit ich glücklich geworden bin, will ich noch mehr machen und noch mehr irgendwie genießen.

Jimin hat mein Leben echt auf dem Kopf gestellt, ich bin deswegen so dankbar. Wäre er nicht gewesen, hätte ich niemals die Welt so sehen können, wie ich sie jetzt sehe. Ich meine es war am Anfang echt kompliziert, doch jetzt ist alles super. Ich muss die ganze Zeit lächeln, das Leben ist doch manchmal fair.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now