Kapitel 17

246 13 1
                                    

Jungkook's Sicht

Uff heute war es ein anstrengender Tag, heute waren so viele Leute im Laden, Morgen treffe ich mich mit Jimin. Ich bin froh, ich habe ihn 2 Tage nicht mehr gesehen, nun muss ich langsam nach Hause.

Ich muss erst Sonntag wieder Arbeiten, ich muss 4 mal in der Woche dort Arbeiten. Ich muss Sonntag, Montag und Donnerstag und Freitag. Dazwischen habe ich Frei, ehrlich gesagt stört mich es mich nicht. Ich mag mein Job ja eigentlich, ich verdiene ja nicht schlecht. Ich gebe halt nur mein Geld aus, ich muss es ja sparen. Ich will die Operation machen, doch ich müsste schon 12 Jahre sparen.

Ich bin zu Hause angekommen, ich gehe ins Wohnzimmer um meine Eltern zu begrüßen.

"Hallu", meine Eltern schauen mich an, sie misten gerade aus, hier liegen überall Fotos herum.

"Hi mein Schatz, guck mal ich habe alte Fotos von dir und Taehyung gefunden.", Tahyung?... Ach ja Tahyung, er war ein halbes Jahr unser Nachbarn. Da haben wir noch in Busa gelebt. Wir haben uns echt gut angefreundet, doch dann musste er die Schule wechseln, da musste er auch in einer anderen Stadt ziehe. Doch dann haben wir den Kontakt verloren, er weißt von mein Geheimnis, er ist ein toller Typ.

Ich hoffe ihn geht es gut und dass er eine tolle Freundin gefunden hat. Denn er ist eigentlich voll herzlich, ich setze mich zu meiner Mutter und schaue mir die Fotos an, da war ich wohl in meiner Schulzeit einmal glücklich. Ich verdanke ihn vieles, ich habe gehört dass er Model geworden ist. Kann ich gut verstehen, er sah schon immer so gut aus.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now