Kapitel 21

254 12 2
                                    

Jungkook's Sicht

Es ist aber heute ein echt schöner Tag, Jimin und ich, sind einfach spazieren gegangen und wir haben Händchen gehalten. Naja bis  es geregnet hat, er wollte mich irgendwas wichtiges Fragen, dann kam der Donner. Jimin und ich zu ihn gegangen, es war halt näher dran. Ich durfte bei ihn Duschen und habe dann Klamotten von ihn bekommen. Ich sitze auf sein Bett und warte nun auf ihn, ich bin das erste Mal bei ihn zu Hause. Ich hätte es mir bei ihn anders vorgestellt, es ist hier echt hell. Ich habe mir irgendwie vorgestellt dass, mehr schwarz dabei ist, okay wow Jungkook.

Hättest du wirklich dir sein so Zimmer vorgestellt? Oder besser gesagt, hätte ich es lieber lassen sollen mir solche Sachen vorzustellen? Es lohnt sich eigentlich gar nicht, ich weiß nicht mal wirklich, ob hier alles weiß ist. Ach ich habe keine Ahnung, es erdrückt mich gerade.

Die Tür geht auf, es kommt Jimin in Raum, mein Gesicht wird sehr warm. Er ist Oberkörperfrei, oh gott hat er ein heißen Körper. Ich würde... Oh gott Jungkook denk jetzt nicht pervers... Ihr seit ja nur Freunde. Ja genau, Jimin schaute mich an und schaut nach unten. Ich glaube er checkt erst jetzt, dass er Oberkörperfrei vor mir ist. Er geht zu mein Schrank, da holt er sich ein Shirt raus, dann zieht er sich sofort sein T-Shirt an. Schade eigentlich, er sah ohne viel besser aus.

"Jungkook ich muss mit dir reden", sagte Jiming auf einmal. Ich schaute ihn an, er setze sich neben mich.

"Was gibt es denn?", Er atmet erstmal ein und aus, er ist erstmal still. Er sucht wohl nach den richtigen worten.

"Bist du Farbenblind?",

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now