Kapitel 20

240 13 0
                                    

Jimin's Sicht

Endlich habe ich mein Kookie in meinen Armen, ich bin mega Happy. Ich habe ihn echt vermisst, auch wenn es nur 2 Tage waren, so schnell kann man ihn nicht vergessen, er ist einfach irgendwie besonders. Mir fällt auf einmal ein, dass ich ihn etwas Fragen wollte, ich muss nur den richtigen Zeitpunkt finden. Ich will nicht so lange auf die Antwort langen, weil... Ach keine Ahnung, ich muss ja irgendwie damit Umgehen können. 

"Jimin was wollen wir machen?", Jungkook pickst meine Wange, ich schaue ihn an und muss etwas lächeln. Er hat so schöne Augen, so ein süßes lächeln und eine wunderschöne Ausstrahlung. Am Anfang, war es irgendwie düster doch, jetzt ist sie offen und hell.

"Komm lass uns einfach spazieren gehen, ich will mit dir einfach die Zeit genießen.", Ich lege meine Hand sanft um sein Handgelenk, ich ziehe ihn etwas mit, er kicherte und geht neben mir. Ich will gerne seine Hand halten, doch ich bin noch etwas schüchtern deswegen. Doch dann, rutscht meine Hand auf seine Hand, ich werde rot und Jungkook kicherte.  

"Sei doch nicht so schüchtern, dass ist doch nicht so schlimm.", Wow ein jüngere erklärt mir, dass ich für Normale Sachen nicht schämen sollte. Warum werde ich überhaupt rot? Ich meine ich hatte doch schon mal ein Freund, warum bin ich bei ihn so nervös?  Wirklich wegen Jungkook? 

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt