Kapitel 38

197 10 0
                                    

Jungkook's Sicht

Es ist so atemberaubend, die Welt sieht echt schön aus in Farbe. Ich bin so dankbar, dass Jimin mir diese Operation ermöglicht hat, wir gehen in Jins Café, ich muss echt sagen, alles sieht anders aus. Ich bin nun einfach mega glücklich, Jimin und ich gehen zu unserem Stammplatz und sofort kamen Namjoon und Jin auf uns zu. Sie setzen sich zu uns, ich kann mir vorstellen was Jin mich fragen will. Er hat mich auch die letzte Woche, jeden Tag besucht und er wollte wissen ob ich Farben sehen kann.

„Jungkook was ist, dass für eine Farbe?", Er zeigt auf eine Blume, ich schaue fragend, ich weiß ja noch nicht mal wie die Farben überhaupt heißen. Jimin kicherte und er streicht durch mein Haar.

„Hyung bitte überfordere ihn nicht, er muss die Farben lernen, lass ihn etwas Zeit. Er kann es dir bestimmt in einen Monat oder so sagen.", Jin schmollte, er wollte unbedingt wissen ob ich Farben sehen kann oder nicht. Ich freue mich, wenn ich wieder zu meinem Entertainment gehe, ich glaube ich bin dann noch motivierter als vorher.

Wir reden noch lange mit Jin und Namjoon, ich genieße jetzt einfach die Zeit mit meinen Freunden. Ich hoffe ich werde auch Zeit finden, wenn ich Sänger werde, Jimin ist echt oft bei mir, ich möchte, dass wir ein Duett sind. Ich habe aber ihn bis jetzt nicht wirklich gefragt, ich habe meinen Chef gefragt ob, dass möglich wäre. Er meinte ja, ich solle mit ihn reden. Ach man, dass ist einfach so kompliziert. Was wenn er nein sagt? Dann stehe ich als Idiot da.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now