Kapitel 52

171 6 0
                                    

Erstmal tut es mir leid, dass erst heute was kommt, ich hatte diese Woche keine Zeit. Ich muss gucken, wann wieder was hochlade, das Problem ist halt Schule. Yes i know, dass hört man momentan echt oft, doch es ist manchmal nicht leicht im Abschlussjahr zu sein, also bitte ich herzlichst um Verständnis, also entspannt euch und liest dieses Kapitel. Es hat etwas über 1000 Wörter.

Jimin's Sicht

AHHHH ICH VERPASSE NOCH MEINE EIGENE HOCHZEIT! Ich habe verschlafen! Ich muss in einer Stunde dort sein, fuck wie konnte mir das passieren!? Ich wollte doch noch zum Friseur, Ahhhh! Okay entspannt dich Jimin du schaffst es. Ich ziehe muss erstmal mein Anzug anziehen, Jungkook und ich sind im Partnerlook. Ein weißer Anzug, ich style noch meine Haare, ich zittere echt stark. Okay Jimin beruhige dich, ich habe irgendwie echt Angst vor diese Hochzeit, ich weiß nicht warum. Ich bin mir zu 100% sicher mein Jungkook zu heiraten, okay erstmal ein und ausatmen. Ich schaue mich in den Spiegel an, ja ich schaffe es. Ich style noch meine Haare und schminke mich leicht, ja es kann komisch wirken, doch als Sänger musst du dich halt schminken. Jungkook sieht aber ungeschminkt schöner aus, er sieht einfach in allen gut aus. Ich würde ihn sogar heiraten, wenn er in Jogginghose anhat und fettigen Haaren hat. Als ich fertig war, schaue ich mich nochmal genauer an, es könnte besser werden, doch was soll ich tun? Ich bin ja selber schuld, ich weiß ich habe mein Wecker gestellt, ich glaube ich habe ihn im Halbschlaf ignoriert. Ich schaue auf die Uhr, okay noch eine halbe Stunde, ich sollte jetzt los. Ich stehe auf und verlasse dieses Zimmer, ich habe heute Nacht im Hotel geschlafen. Erstmal weil, ich das Gefühl hatte, dass Jin und Namjoon spaß haben wollten. Sonst sind die anderen auch in einem Hotel, also ja hätte sich nicht gelohnt irgendwo von meinen Freunden zu übernachten. Als ich draußen war, winke ich zu einem Taxi, der kommt zu mir hergefahren, ich stieg ein und sagte ihn, wo ich hin will. Okay ich werde es noch irgendwie schaffen, ich werde immer nervöser, da ich das Gefühl habe, ich komme zu spät, was jetzt nicht wahr ist, wir fahren nur 15 Minuten. Als wir dort ankamen bezahlte ich erstmal den Taxifahrer und gehe dort rein. Hier sind unsere Freunde und Familie, wow jetzt fühle ich mich 100 Mal so gestresster. Meine Mutter kommt auf mich zu und Umarmte mich, was ich sofort erwidere, ich brauche gerade eine Seelische stütze. Ich bin so nervös.

„Ah, komm Jungkook sucht dich. Er ist so gespannt wie du aussieht.", Ich nicke, meine Mutter geht vor und ich folge ihr. Ich spüre nur, dass mein Herz heftig gegen meinen Brustkorb hämmert, dass ich nicht mehr normal? Wir gehen in irgendeinen Raum, meine Mutter macht die Tür auf, ich schaue in diesen Raum rein und war sofort geflasht. Geflasht von Jungkook, er ist einfach nur wow. Er sieht so heißt aus, Jungkook schaut mich mit großen Augen an, ich gehe vorsichtig auf ihn zu, er kommt mir etwas entgegen. Ich umarmte ihn fest, Gott ich habe sein Geruch echt vermisst. Es waren nur 2 Tage, doch es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an, er drückt mich auch fest an sich. Er sieht auch so hot aus, ich wollte ihn küssen, doch er schiebt mich sanft weg von ihn. Ich schaue ihn schmollend an.

„Wir küssen uns erst, wenn man es uns erlaubt.", Er grinste mich an und ich schaue ihn gespielt böse an. Es sind zwar noch 10 Minuten aber so lange kann ich nicht mehr warten! Ich will ihn jetzt küssen! Ich versuchte mich nochmal ihn zu nähern, doch er schiebt mich wieder sanft weg.

„Man manchmal bist du ein Arsch!", sagte ich zu ihn.

„Ja aber dein Arsch.", Ich fing an zu kichern, dass war es auch schon vorher bevor wir uns Verlobt haben. Er gehört nur mir, mir alleine und ich teile ihn nicht. Das kann man sich echt abschminken, okay chill Jimin, er ist kein Objekt. Er wird zu meinem Manne, also sollte ich mich noch einfach entspannen. Auf einmal kommt Jungkook's Vater in den Raum reinspaziert.

„Jungs kommt, es fängt gleich an.", Ich atme wieder einmal ruhig ein und aus. Ich nehme Jungkook's Hand, nun gingen wir in diesen Saal rein. Wir haben uns entschieden zusammen rein zu gehen, da wir erstens sowieso wissen wie wir aussehen und zweitens fühlen wir uns beide so sicherer. Das ist ja die Hauptsache, wir stehen nun ganz vorne. Jeder schaut uns an, wow ich kann es nicht glauben, dass es wirklich passiert. Ich frage mich gerade, wie wäre mein Leben abgelaufen, hätte ich Jungkook nie angesprochen? Es wäre bestimmt voll langweilig, ich meine ich habe früher im Café gearbeitet und jetzt bin ich Sänger geworden. Das Leben ist unerwartet, das kann man mir gut Glauben. Doch ich bin echt dankbar, dass ich das gemacht habe, ich bin nun 26 Jahre alt und heirate. Ich schaue Jungkook an, er schaut mich an, ich verliere mich in seinen Augen, ja in diesen Augen habe ich mir komplett in ihn verliebt. Diese warme und herzliche Ausstrahlung wie er sie hat, für mich kein Mensch auf der Welt. Ja meine Freunde haben auch eine warme und herzliche Ausstrahlung, doch bei Jungkook ist es besonders. Ich habe mich erstmal in Jungkook's Aussehen verliebt, als ich ihn, dass erste Mal in die Augen sah, sah ich ein traurigen Jungen. Nun sehe ich vor mir einen starken jungen Mann. Es kam die Standesbeamtin herein, alle setzten sich hin wir auch. Es war eine junge Frau, Jungkook und ich wissen beide nicht wirklich ob sie ihr Job gut macht oder nicht. Meine Eltern wollten sie unbedingt aussuchen, sie fing an zu reden, doch ich höre nicht wirklich zu. Ich habe nur Augen für Jungkook, er schaute mich auch an. Ich war den Tränen echt nah, ich weiß nicht wie ich reagieren werden, wenn wir uns küssen. Sie bat uns Aufzustehen, erstmal unterschrieben wir die Unterlagen, offiziell sind wir schon verheiraten, doch es fehlt etwas. Als er mir in die Augen sah, kamen 1000 Gefühle hoch, ich fing an zu weinen, Jungkook fing dann auch an zu weinen. Normalerweise sind wir beide echt gut, unsere Gefühle andere zu verheimlichen, doch jetzt können wir es nicht. Ich kam sein Gesicht immer näher, ich lege meine Hände an seinen Wangen, er kommt mein Gesicht auch näher, er schlingt seine Arme um meine Taille, wir küssten uns. Ich bemerke, dass man Fotos von uns macht, doch in diesen Moment ist mir wirklich alles egal. Ich habe Jeon Jungkook geheiratet oder sollte ich besser sagen Park Jungkook, ja so hört es sich nun besser an. 

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now