Kapitel 26

228 10 0
                                    

Jimin's Sicht

Jungkook und ich sind nun Einkaufen, ich habe vollkommen vergessen essen zu kaufen. Es war mir so unangenehm, er hat meine Küche aufgeräumt und er machte für mich auch noch Frühstück. Man warum ist er so lieb? Er hätte das nicht machen müssen, doch er tat es. Ach, man jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ich will für ihn heute Abend etwas kochen, weil er für mich essen gemacht hat. Nun muss ich nur noch herausfinde was er gerne isst.

„Jungkook was isst du denn gerne?", Ich schaute mich und überlegte kurz, bitte nicht Entenfleisch.... Das ist so teuer, ich bin froh, dass ich ab Montag wieder zu Arbeit muss. Damit ich überleben kann.

„Ich mag gerne Entenfleisch und kimchi fried rice.", NEIIIIIIN, okay.... Das mache ich nur für Jungkook, einmal in meinen ganzen Leben. Ich gehe mit ihn zur Fleischtheke und kaufe Ente, er schaute mich Fragend an.

„Huh? Warum kaufst du denn Ente? Die sind eigentlich teuer.", Ich streiche einfach durch sein Haar, er sieht gerade echt süß aus.

„Nein alles gut, ich mache es für dich, als Dankeschön.", Er strahlt auf einmal und umarmt mich dann fest, was ich erwidere und bin etwas überfordert. Was ist jetzt los? Ist er jetzt glücklich wegen essen? Das ist doch keine große Sache.

„Die kleinen Dinge zählen Hyung, danke dafür.", Ach Gott mein Herz, ist das süß, warum werde ich so schnell schwach in seiner Anwesenheit. Wenn ich aber allein bin und an ihn denken, werde ich schon echt verrückt doch wenn ich es in real erlebe ist es ja noch besser! Ach, Gott ich Fangirle zu viel wegen ihn, er hat mich doch irgendwie verändert, seit ich ihn besser kenne.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now