Kapitel 6

295 18 0
                                    

Jimin Sicht

Naja statt mir selbst Klamotten zu Kaufen, kauft Jungkook seine Klamotten und wir gehen zu ein Café. Die Begegnung mit Mindy war echt lustig, die ist irgendwie Sympathisch.

"Du wir gehen in ein Café von ein Freund von mir, ich hoffe dich stört sie Farbe Pink nicht.", Er schüttelt mit den Kopf, schon komisch, eigentlich gehen großteils nur Frauen dort hin.

"Mich stört es nicht, keine Angst.", Er lächelte mich süß an, Gott er ist so knuffig. Als wir da ankamen, waren wie erwartet nur Frauen da sowie Seokjin mit seinen Mann. Ich gehe auf sie zu und Umarme sie sanft, zur Begrüßung. Da komm Jungkook etwas schüchtern auf uns zu.

"Oh Jimin, wen hast du denn da mitgebracht? Der sieht aber knuffig aus.", Ich kicherte und streiche durch Jungkook's Haare, er wird etwas rot.

"Das ist Jungkook, ich habe ihn letztens erst kennengelernt. Wir verstehen uns gut.", Jungkook ist größer als ich, da könnte man denken, dass ich jünger bin als er.

"Na gut, ich brauche eure Meinung. Ich möchte neue Möbel bestellen, ich weiß aber nicht in welcher Farbe.", Jin holt schnell ein Katalog. Namjoon kicherte leise, ach man die beiden passen super zusammen. Ich schaue zu Jungkook, er sieht echt Nachdenklich aus.

Während dessen komm Jin wieder, mit ein Katalog. Er will die Tische ersetzen, naja die Tische hier sind schon 8 Jahre alt und passen nicht zur Ausstattung. Also damals war das Café, Blau und etwas Pink. Jin hat es aber geschafft fast alles Pink zu machen, fehlt nur noch die Tische.

"So ich kann mich nicht entscheiden, zwischen Pastell Rosa und richtig pink. Es ist echt schwer für mich zu entscheiden, weil ich beide mag." Jungkook sieht aufeinmal so traurig aus. Warum guckt er so traurig?

"Ich glaube... Ich würde Rosa nehmen...", Er sieht nicht ganz sicher aus, naja Rosa ist keine schlechte Wahl. Hier ist sehr viel Pink und eine etwa ruhigere Farbe, wäre schön.

"Ich bin ganz deiner Meinung Jungkook, hier würde es zur Einrichtung passen.", Sagte ich zu ihn, da lächelt er etwas. Ich Frage mich warum er so traurig ist.

"Ach danke ihr seit die besten~ So ihr bekommt beide ein Schokomilchshake um sonst.", So ging Jin in die Küche und macht für uns ein Milchshake, Namjoon folgte ihn.

"Warum bist du so traurig?", Fragte ich ihn ganz vorsichtig, er schaute mich an und seufzt kurz. Was ist gerade wohl in seinen Kopf los?

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWhere stories live. Discover now