Kapitel 18

239 13 1
                                    

Jimin's Sicht

Taehyung erzählt mir gerade, wie er Jungkook kennengelernt hat. Die waren Mal Nachbarn aber nicht so lange, dann hat mir er etwas erzählt wo ich etwas geschockt war. Taehyung hat mir erzählt, dass Jungkook Farbenblind ist. Nun sitze ich hier in mein Zimmer und weiß nicht wie ich mir weiter helfen soll, soll ich ihn darauf ansprechen? Oder hat Taehyung mir ein scheiß erzählt? 

Ich nehme mein Handy und überlege ihn zu schreiben, soll ich es wirklich machen? Naja ich habe eine Idee, da ich irgendwie Taehyung nicht zu 100 % glauben kann, soll ich mich Mal richtig hässlich anziehen? Also Neon Gelbes Shirt mit einer Türkisen Hose? Ich frage ihn dann, ob mir sowas steht oder so. Ich habe Angst ihn direkt zu Fragen, ich weiß es ist keine Ehrenvolle Aktion doch nur so kann ich es halt erfahren. 

Ich Informiere mich nochmal über die Farbenblindheit, es gibt so viele verschiedene Arten davon. Ich mache mir auf einmal sorgen über Jungkook, stört es ihn die Welt so zu sehen? Vielleicht erklärt es warum er manchmal, traurig guckt liegt es wirklich daran? Ach man ich fühle mich auf einmal echt unwohl, ich weiß selbst nicht mal warum. Vielleicht weil ich nicht wirklich nachgehackt habe, was los ist? OH GOTT PARK JIMIN!

Wach auf, ihr kennt euch nicht so lange, schon erwartest du dass er sein ganzes Leben erzählt, meine fucking Güte. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen, ich solle ihn einfach Mal wie ein normaler Mensch Fragen.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißDonde viven las historias. Descúbrelo ahora