12 ~ Dominic Toretto

2.7K 69 0
                                    

Dom wenn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dom wenn...

du zurückkommst.

Vorsichtig liefst du den kleinen Hügel zum Strand hinunter und suchst nach deinen Freunden, die kühle Luft wehte deine Haare etwas herum, was verscheinlich ziemlich witzig aussah. Da du die anderen nicht finden konntest, liefst du einfach mal den Strand entlang. Die Sonne stand hoch am Himmel, das Geräusch des Wassers wirkte beruhigend und der Sand unter deinen Füßen knirschte leise beim laufen. Es war schön wieder hier zu sein, und das schöne Wetter genießen zu können. Du warst nach einem schlimmen Autounfall für drei Monate im Krankenhaus. Du konntest nicht mehr laufen, sämtliche Knochen waren gebrochen und eine Notoperation hattest du auch gebraucht. Es sind weitere zwei Monate vergangen, in denen du dich erholen musstest, also warst du fünf Monate lang nicht mehr zu Hause. Du hast jeden einzelnen vermisst, aber am meisten deinen Ehemann. Dominic Toretto. Dom und du kennen euch schon seit dem Teenageralter, damals hast du ihm immer schöne Augen gemacht und Dom zappeln gelassen. Aber genau das liebte er an dir. Du warst noch nie die Art Frau, die mit jedem sofort ausgehen würde, nein. Du bist die Art Frau, die sehen will, dass man um sie kämpft. Und Dom hat um dich gekämpft. Er hat dich oft vor irgendwelchen Typen beschützt, die dich belästigt hatten. Er hat dir oft geholfen, wenn dein Auto mal wieder den Geist aufgegeben hatte. Und er war immer für dich da, auch als deine Eltern vor deinen Augen erschossen wurden. Lächelnd sahst du in den Himmel, du hattest schon echt viele Dinge mit Dom erlebt.

,,Tante D/N!" Hörtest du jemanden nach dir rufen und sahst nach vorne, Jack der Sohn von Brian und Mia kam auf dich zu gerannt, weshalb du dich auf deine Knie fallen liest und die Arme ausbreitest. Der kleine sprang dir in die Arme und warf euch dabei fast um, weshalb du lachen musstest.

,,Hast du mich etwa so vermisst?" Fragst du ihn, während du ihn auf deine Hüfte setzt und losliefst.

,,Ja und wie! Ich muss dir sooo vieles zeigen, Papa hat mir neue Autos geschenkt, die sind richtig schnell! Und Mama.-" Begann der kleine drauf los zu reden, während du ihn einfach zuhörst und zu den anderen liefst. Mia kam zu dir und umarmte dich als erstes, als nächstes Brian und dann die anderen, nur einer Fehlte.

,,Wo ist Dom?" Fragst du, während Gisele dir Jack abnahm.

,,Dort." Antwortete Brian und nickte mit seinem Kopf in eine Richtung, Dom stand weiter weg an kleinen Felsen und sah hinaus aufs Wasser. Ohne zu zögern gingst du zu ihm und wurdest mit jedem Schritt schneller, Dom sah dich irgendwann und stellte sich aufrecht hin. Er wartete auf dich und breitete seine Arme aus, als du fast bei ihm warst. Du sprangst in seine Arme und klammerst dich fest an ihn, Dom drückte dich fest an sich und ließ dich erst nach ein paar Minuten langsam auf den Boden stehen.

,,Ich habe dich so sehr vermisst." Sagtest du und legst deinen Kopf auf seine Brust.

,,Ich dich auch kleines." Erwiderte er und verteilte kleine Küsse auf deinem Kopf. Fest umschlungen standet ihr da, bis ihr irgendwann angefangen hattet zu tanzen. Das macht ihr beiden öfter, meistens Abends unter dem Sternenhimmel. Dom hatte dich zurück und er würde nie wieder zulassen, dass dir etwas passiert.

♡Gif♡~ImaginesWhere stories live. Discover now