𝑨𝒔𝒍𝒂𝒏

2K 53 12
                                    

D/N

Schwer atmend legte ich mich auf den Boden, wobei ein leises Klatsch Geräusch von meinem nassen Fell ertönte. Ich bin von Kopf bis Fuß nass, unvorstellbar schwach und mein Bauch ziert eine Wunde, welche immer noch blutet.

Ich wurde von der weißen Hexe aufgezogen und trainiert, um eines Tages gegen einen anderen Löwen Namens Aslan zu kämpfen. Jedoch habe ich nie wirklich verstanden, wieso ich gegen jemanden Kämpfen soll, der mir nichts getan hat.

Ich kenne diesen Aslan nicht, also wieso soll ich gegen ihn kämpfen und ihn vielleicht sogar töten?

Welchen Grund hätte ich dazu?

Meine Augen wurden immer schwerer und ließen sich nicht offen halten, mein Atem wurde schwächer, was eine Angst in mir auslöste.

Ich möchte noch nicht sterben, nicht jetzt, wo ich doch endlich frei bin.

Aslan

,,Aslan!" Hörte ich die kleine Lucy nach mir rufen, weshalb ich meinen Kopf zu ihr drehte. Sie kam kurz darauf schnell atmend bei mir an, weshalb ich nun ein wenig besorgt war.

,,Ist etwas geschehen?" Fragte ich und sie nickte mit ihrem Kopf.

,,Susan und ich haben einen verletzten Löwen gefunden, unten am See." Antwortete sie mir, woraufhin sich meine Augen ein wenig weiteten, denn ich war immer der Meinung, der einzige Löwe in Narnia zu sein.

,,Führe mich hin." Schnell ließ ich Lucy auf meinen Rücken steigen und rannte in die Richtung des Sees, schon von weitem konnte ich Peter, Edmund, Susan und Oreius sehen.

,,Was ist geschehen?" Fragte ich, als ich bei ihnen zum Halt kam und das Mädchen von meinem Rücken herunter ließ.

,,Wir haben sie gefunden, als wir Wasser holen wollten." Antwortete Susan, worauf ich meinen Blick auf den Löwen legte.

Es war eine Löwin, und eine wunderschöne noch dazu.

Ihr Fell glänzte in der Sonne und sie lag da, als würde sie schlafen. Meine Augen sahen zu ihrer Wunde, der ich mich langsam näherte und meinen Kopf senkte. Vorsichtig hauchte ich den großen Schnitt an, welcher wenig später zu verschwinden begann.

,,Sorgt dafür, dass sie in mein Zelt gebracht wird, sie muss sich schonen." Sagte ich zu Oreius, welcher sofort verstehend nickte. Schnell rannte ich zu meinem Zelt und zog eine Decke aus meinen vielen Kissen heraus, die ich wenige Meter neben meinem Platz ausbreitete. Als mir Oreius, Peter und Edmund die Löwin kurz darauf brachten, zeigte ich ihnen den Platz und sie legten sie darauf, bevor sie verschwanden.

Wer ist sie nur? Und wie kommt es, dass ich sie noch nie in Narnia gesehen habe? Gehört sie vielleicht zur weißen Hexe?  Ich hoffe wirklich, dass sie das nicht tut, es wäre wirklich schön, eine Löwin bei uns zu haben.

D/N

Langsam öffnete ich meine Augen und sah sofort, dass ich mich nicht mehr am Wasserfall befand. Wo bin ich? Und vor allem, wer hat mich gefunden?

♡Gif♡~ImaginesWhere stories live. Discover now