44 ~ Isabelle Lightwood

2K 59 0
                                    

Isabelle wenn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Isabelle wenn...

ihr nicht zusammen sein könnt

Mit verschränkten Armen bedrahtst du das Institut und liefst durch einen langen Gang, nur um von Jace aufgehalten zu werden.

,,Was willst du hier?" Fragte er dich streng, weshalb du genervt seufzt. Du bist eine Vampirin, die von vielen nicht gemocht wird.

,,Bedank dich bei deiner Schwester, Isabelle hat mich hier her bestellt." Antwortest du ihm, weshalb er dich ungläubig ansah.

,,Was sollte meine Schwester mit jemandem wie dir zu tun haben?"  Du wolltest gerade etwas darauf erwidern, als Isabelle auftauchte und dich ohne Worte mit sich zog. Jace, dem das mehr als komisch vor kam, ging zu seinem Bruder Alec und beobachtete euch mit ihm durch die Kameras. Isabelle zog dich mit bis in ihr Zimmer, wo sie dich rein schob und hinter sich die Tür schloss.

,,Also, was willst du?" Fragtest du, während du dich in ihre Richtung drehst. Isabelle lief schnell auf dich zu und drückte ihre Lippen auf deine, während ihre Hände dein Gesicht festhoben. Seufzend erwiderst du den Kuss, da du wusstest das du sowieso keine Wahl hattest. Währenddessen fielen Alec und Jace fast die Augen aus den Köpfen, so geschockt wie jetzt, waren sie die letzten Jahre nicht mehr. Langsam lösten sich eure Lippen und eure Augen öffneten sich wieder, wobei du Isabelle's wunderschöne Augen sahst.

,,Was soll das Isabelle?" Wolltest du nun wissen, während du ihre Hände aus deinem Gesicht entfernst.

,,Ich wollte mit dir reden." Antwortete sie dir und verschränkte ihre Finger mit deinen.

,,Worüber?"

,,Über uns." Stumm sahst du sie an, während Jace sich fragte was Isabelle wohl meint.

,,Ich möchte das alles nicht mehr, dieses Versteckspiel und das wir niemandem sagen können was wir für einander empfinden." Sagte Isabelle und sah auf eure Hände.

,,Wir sind nicht mehr zusammen Isabelle." Sagtest du nun etwas leise, weshalb dich die schwarz haarige Schöheit wieder ansah.

,,Ja, aber nur weil du es für das richtige gehalten hast, aber das ist es nicht..Ich..Ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben D/N, ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein ohne mich verstecken zu müssen." Tief einatmend ließt du ihre Hände los und liefst weiter ins Zimmer hinein, während deine Hände durch dein Gesicht fuhren.

,,Du weißt genau, dass das nicht funktioniert Isabelle. Wie hast du dir das denn vorgestellt?" Fragtest du sie und drehst dich wieder in ihre Richtung.

,,Ich liebe dich auch Isabelle, dass tue ich, seit ich dir das Leben gerettet habe..Und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir zusammen zu sein, so wie die Letzten Wochen..Aber wir können keinem davon erzählen." Sagtest du, weshalb Isabelle nun zu dir lief und vor dir stehen blieb.

,,Aber wieso nicht? Natürlich anfangs würde es schwierig werden, aber solange wir uns haben schaffen wir das." Meinte sie hoffnungsvoll, woraufhin du ihre beiden Hände nahmst.

,,Isabelle, es wird kein ,,uns" mehr geben, wenn wir es jemanden sagen...Denk doch mal nach auf welchen Stufen wir beide stehen, du bist ein Shadowhunter und ich ein Vampir. Menschen wie du, jagen und töten Wesen wie mich. Und wenn wir irgendjemandem von uns erzählen, werden sie dich bestrafen und mich töten lassen."

,,Das lasse ich nicht zu, niemand wird dich töten."

,,Isabelle...Wir können nicht mehr zusammen sein, die Gefahr das jemand das zwischen uns erfährt ist einfach zu groß." Sagtest du und sahst die Tränen in ihren Augen, sanft küsst du ihre Stirn und streichst ihr über den Kopf, bevor du dich langsam von ihr löst und Richtung Tür läufst. Isabelle sah dir hinterher und legte ihre Hände an ihren Hals, während ihr Tränen über die Wangen rollten. Sobald du das Zimmer verlassen hattest, brach Isabelle in Tränen aus und fiel auf ihre Knie. Minuten, vielleicht sogar Stundenlang saß sie da und weinte einfach. Isabelle wusste das du recht hattest, ihr konntet nicht zusammen sein, auch wenn ihr euch über alles geliebt hattet. Die Gefahr war einfach zu groß..

♡Gif♡~ImaginesWhere stories live. Discover now