Auf der Lauer

2.5K 89 56
                                    

Manus Sicht:

Ich saß auf einer Bank im Park und wartete, darauf dass der Mann mit den wundervollen blauen Augen, den blonden Haaren und der bassigen Stimme auftauchte. Ja. Ich redete von Taddl. Dem Mann, der mich selbst in meinen Träumen verfolgte. Ich saß hier und hoffte er würde vorbei laufen und ich könnte ihn für einen Bruchteil der Sekunde im "wirklichen Leben" sehen. Doch jetzt, wenn ich darüber nachdenke, kommt mir diese Idee äußerst schwachsinnig vor. Und vor allem: feige. Anstatt ich einfach zu ihm ging und mich ihm zeigte. Aber nein. Ich konnte es beim besten Willen nicht. Und dafür hasste ich mich. Vor Wut sprang ich auf und wollte gerade loslaufen, als ich seine Stimme hörte. Ich hätte sie unter Tausenden, wenn nicht sogar Millionen Stimmen erkannt. Ich sah nach links und erblickte ihn. Sofort übermannte mich die Panik und ich versteckte mich hinter einem Baum. Ich hielt den Atem an und lauschte. Taddl, Ardy und noch ein paar andere, fuhren mit ihren Longboards vorbei und erst als ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass sie einige Meter an Abstand gewonnen hatten, lehnte ich mich ein wenig zur Seite und beobachtete ihr Tun. Sie setzte sich ins Gras, lachten und redeten. Aber die Person auf die ich am meisten achtete, war Taddl. Ich beobachtete jede Bewegung, ich hing an seinen Lippen, wenn er sprach und ich liebte den Klang seines Lachens. Taddl war eben Taddl. Einfach die Perfektion in Person...

Ich war ihnen den ganzen restlichen Tag gefolgt. Sie waren bei Vapiano essen, haben ramble gedreht und waren shoppen. Und jetzt am Abend, verabschiedete sich Taddl von den anderen...ich wusste nicht aud welchem Grund er das tat...aber um dies heraus zu finden musste ich ihm einfach nur wieder folgen. Und vielleicht ergab sich mir die Chance mit Taddl zu reden. Er lief die leeren Straßen entlang, ich hinterher, natürlich mit einem gewissen Abstand. Manchmal drehte Taddl sich um. >Vielleicht spürt er meine Blicke...< dachte ich und musste leise lachen. Ich kam mir vor wie ein Stalker. Okay, in gewissen Weise war ivh das auch...aber ich wollte Taddl doch nicht vergewaltigen oder entführen. Wieder musste ich lachen, darüber hatten wir oft mit anderen Kollegen gesprochen. Mehr als ausführlich, wie ich fand.

Weiter folgte ich Taddl und hatte Lust das ganze etwas interessanter zu gestalten. Ich wusste, dass Taddl mitbekommen hatte, dass er verfolgt wurde, aber er konnte ja keine Ahnung haben, dass ich derjenige war. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus..."Das wird lustig..."

--------------------------------------------

Jaaajaa...Der Manuel ist schon so ein lustiger Dude ^^ Ich weiß nicht warum...fragt bitte nicht. XD Fragt einfach nicht und lasst es so.

Haun se rin...meene Freunde der Pusteblume.

Das Spiel {GLPaddl FF}Où les histoires vivent. Découvrez maintenant