°•6•°

318 24 3
                                    

P.o.v Jungkook

Leicht seufzte ich aus und raufte mir meine Haare, als ich dem älteren hinterher sah, wie er gerade dabei war, dass Zimmer zu verlassen. Für einen Moment überlegte ich, was ich hätte machen können, bis ich mich dazu entschied seinen Namen zu rufen. "Hey, Yoongi", fing ich an und sofort drehte sich der ältere wieder zu mir um und sah mich fragend an. "Ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hättest mit mir zusammen zum Abend zu essen, um uns besser kennen zu lernen und so...", gab ich kaum hörbar, sowie verlegen von mir. Doch dieser sah mich nur an und schüttelte leicht seinen Kopf. "Tut mir leid, aber ich habe noch etwas zu erledigen", fing er an zu sprechen und drehte sich wieder um. "Und außerdem esse ich meist Zeit alleine in meinem Zimmer", und mit diesen Worten verschwand er nun komplett aus dem Klassenzimmer und ließ mich mit diesen Worten alleine stehen. Für einen Moment öffnete ich leicht meinen Mund, um diesen dann wieder zu schließen.

"Okay", seufzte ich und ging dann ebenfalls aus dem Zimmer, um vor diesem dann Jimin zu finden, welcher auf mich wartete. Leicht verwirrt blickte ich ihn an und ging auf ihn zu. "Was machst du denn hier?", kam es verwirrt von mir, als ich vor ihm zum Stoppen kam. "Ich wollte dich abholen, da ich der Meinung bin, du musst nicht an deinem ersten Tag hier, um 17 Uhr alleine zurücklaufen", erklärte er und schenkte mir dabei ein leichtes Lächeln, welches ich sofort erwiderte.

"Hast du vorhin noch etwas gegessen?", fragte er zugleich, als wir gerade losliefen und in die Richtung von unserem Zimmer. "Naja... ich habe vorhin nur ein Apfel noch gegessen, weil ich nicht viel Zeit hatte. Aaaaber ich hatte wenigstens etwas gegessen", und nach diesen Worten erntete ich einen Schlag von Jimin ab, welcher mich mahnend ansah, um dann wenig später nach meiner Hand zu greifen, um mich in eine komplett andere Richtung zu ziehen. "Wohin-", "Wir gehen später in unser Zimmer, zuerst holen wir dir etwas zu Essen", unterbrach er mich und zog mich in die Cafeteria. "Jiminie", kam es quengelnd von mir, als er mir ein Tablett in die Hand drückte, sodass ich mir etwas holen konnte. "Kein 'Jiminie', du hast heute früh nichts gegessen, hattest heute Tanzen, um dann nur einen Apfel zu essen, sodass du bis jetzt nichts gegessen hast...", sagte er recht ruhig und nahm sich dann selber auch ein Tablett, sodass wir uns beide etwas zu Essen suchten. Nach knappen 5 Minuten hatten wir beide etwas gefunden und setzten uns an einen Tisch, welcher am Fenster stand.
"So jetzt erzähl mir mal, was heute an deinem ersten Tag alles so passiert ist", kam es belustigt vom blondhaarigen, als er sich gerade etwas von seinem Essen in seinen Mund stopfte. "Du klingst wie so ein stolzer Elternteil", gab ich ihm nur als Antwort, weshalb er nur mit seinen Schultern zuckte, aber mir noch ein Zeichen gab, welches mir zeigte, dass ich weitersprechen sollte.
"Nicht viel. Ich bin in einigen Kursen beinahe zu spät gewesen, aber sonst war es recht normal", gab ich nur von mir, weshalb ich selber dann etwas von meinem Essen nahm. "Und was war mit deinem zweiten Hauptkurs? Wie ist es den Musikkurs als Hauptkurs zu haben?", fragte er neugierig nach. "Naja, glaube ganz normal. Der Lehrer ist zu mindestens nett, auch wenn er uns in einen Sitzplan eingeteilt hat-", "Wieso das denn? Das machen die meist erst, wenn die Schüler sich gar nicht benehmen können und glaub mir, das passiert echt selten", unterbrach mich Jimin und blickte mich dabei fragend an. "Naja, das Ding ist... im Musikkurs, zu mindestens im Hauptkurs, haben sich zu wenig Leute angemeldet und anscheinend sind auch welche vom letzten Jahr gegangen-", "Sie haben den Druck nicht standgehalten oder wurden rausgeschmissen", kam es plötzlich vom blondhaarigen, weshalb ich ihn fragend anschaute, weshalb er weitersprach. "Der Musikkurs als Hauptkurs ist einer der schwierigsten Kurse überhaupt, danach kommt der Tanzkurs.", gab er leicht lachend von sich, bevor er weitersprach. "Auf jeden Fall sind die Lehrer bei den Bewertungen verdammt streng, vor allem bei den Endjahresaufgaben", erklärte er mir, weshalb ich verstehend nickte.
"Aber auf jeden... Es gab zu wenig Leute im Kurs, sowohl im A, wie auch im B, weshalb sie beide Kurse zusammengelegt haben.-", "Sie haben was?", kam es schockiert von Jimin. "Sie haben, sie zusammengelegt. Die jüngeren sitzen neben den älteren, sodass diese den jüngeren helfen können", "Und neben wem sitz du?", fragte er leicht neugierig und aß weiter. "Min Yoongi", gab ich ihm nur knapp als Antwort, was ihn aufsehen ließ. "Yoongi?", fragte er erneut nach, weshalb ich bestätigend nickte. "Der Min Yoongi? Schwarze Haare, helle Haut und recht ruhig, beinahe schon abwesend?", und erneut nickte ich zustimmend. "Zwar ist Hoseok mit ihm befreundet, aber an sich habe ich mit ihm kein Kontakt. Er soll mega gut sein im Musikkurs, weshalb du echt Glück hast", kam es von ihm, weshalb ich verstehend nickte.

Somit saßen wir noch einige Zeit da, aßen und sprachen über jedes erdenkliche Thema bevor wir nach guten 45 Minuten wieder aufstanden, unsere Sachen wegräumten und wieder in unser Zimmer gingen. Sofort schmiss ich meine Sachen auf mein Bett und legte mich dann auf dieses, um dann nach meinem Handy zu greifen. Kurz überlegte ich, bevor ich nach dem Profil von Yoongi in meinen Kontakten suchte, welches ich auch wenig später fand.

Black Swan | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt