°•32•°

197 21 15
                                    

P.o.V Jungkook

Der letzte Ton erklang und mit diesem verstummte auch meine Stimme nach und nach, bevor dieser gar nicht mehr zu hören war. Für einen Moment blieb ich noch so stehen, mit einer Hand auf den Kopfhörer gelegt, welcher noch an meinem Ohr war und meine Augen geschlossen. Doch lange blieben diese nicht geschlossen, denn langsam öffnete ich diese wieder, wobei ich wieder meinen Kopf anhob, welchen ich nach dem letzten Ton gesenkt hatte. Ich brauchte einige Zeit, um aus meiner eigenen Welt wieder herauszukommen. Doch dies geschieht erst, als ich sah, wie sich die Tür vom Nebenraum öffnete, in welchem Yoongi gegangen war. Sachte blickte ich ihn an, beobachtete jeder seiner Bewegungen genausten und erkannte somit das sanfte Lächeln auf seinen Lippen, bevor er dann langsam auf mich zukam und mir andeutete das ich doch meine Kopfhörer abnehmen sollte, was ich dies dann auch wenig später tat.

"Und?", kam es zögerlich von mir, als mich Yoongi noch immer mit einem leichten Lächeln anblickte, doch dieses wurde später durch ein sachtes Nicken verstärkt, welches meiner Frage galt. "Also war es...", fing ich an, sprach aber nicht weiter, da ich mir nicht ganz sicher war, ob ich Yoongi sine Gestik richtig verstanden hatte. "Es war verdammt gut", fuhr dann Yoongi meine Aussage fort, wodurch sich ein leichter rosa Schimmer auf meinen Wangen legten und ich somit merklich verlegen wurde. Aber kurz darauf war ein leicht belustigtes Lachen von Yoongi zuhören, welcher sachte seine Hände an meine Wangen legte und somit mich wieder aufblicken ließ. "Das brauch dir doch nicht unangenehm sein, Kleiner", fing er wieder an und strich mir sachte mit seinem Daumen über meine rechte Wange. "Aber du hättest die Blicke von Yeonjun und Kihyun sehen müssen. Die beiden waren hin und weg von deiner Stimme. Das erste was Yeonjun gesagt hat war 'Kann ich ihn mir mal für ein Lied ausleihen?'.", fuhr er fort, wodurch mein rosa Schimmer auf meinen Wangen deutlich dunkler wurde und ich wenig später mich aus Yoongi seinen Berührungen löste, um dann wenig später mein Gesicht hinter seiner Schulter zu verstecken, an welcher ich mein Gesicht gelehnt hatte. "Das ist peinlich", brachte ich nur mehr als quengelig heraus und erneut war ein leichtes Lachen von Yoongi zu hören, bevor er mich wieder sachte von sich drückte. "Das brauch dir doch nicht peinlich sein. Jetzt hast du zwei neue Fans", "Neue?", war das einzige was ich dazu gab und blickte ihn dabei mehr als nur ein wenig verwirrt an. "Ja neue", bestätigte er seine Aussage, wodurch ich ihn noch verwirrter anblickte. "Und wer war oder waren die Fans vor ihnen?", doch bevor ich noch etwas sagen konnte, schnipste mir Yoongi gegen meine Stirn. "Fan Numero uno war ich. Wie kannst du denn nur deinen aller ersten und größten Fan vergessen?", gab er theatralisch von sich und lehnte dabei seinen Handrücken an seine Stirn, aber dies änderte sich schnell, als ich den älteren leicht gegen seinen Oberarm schlug. "Au!", war das einzige was er dazu gab und wollte gerade wieder zum Sprechen ansetzte, aber so weit kam er nicht, denn er wurde durch ein "Du Arsch", meiner Seite her unterbrochen, wodurch er erneut auflachen musste.

"Das ist gemerkt!", gab er nur mit einem leicht belustigten Unterton von sich und zeigte dabei mit seinem rechten Zeigefinger auf mich, welchen ich wenig später mit meiner Hand umschloss. "Man zeigt nicht auf Menschen-", "Man beleidigt auch keine Menschen", unterbrach er nun mich, weshalb ich nur meine Zunge herausstreckte. "Du mich auch, Jeon", und nach diesen Worten konnte ich nicht anders als anfangen zu lachen. "Aber bevor du mir noch irgendwas an den Kopf wirfst, willst du nun die Tonaufnahme anhören?", brachte er nur heraus, weshalb ich sachte nickte und sich dabei die Aufregung wieder bemerklich machte, da mein Herz schneller anfing zu schlagen. "Keine Sorge, wie gesagt, es klingt verdammt schön und ich denke dieses Mal war es ein One-taker. Aber das musst du selber entscheiden", fing Yoongi wieder an, bevor er sich langsam von mir löste und in die Richtung des Nebenraum wieder lief, um diesen dann wenig später zu betreten. Kurz blickte ich ihm noch zögernd hinterher, bevor ich ihm folgte und mich dann ebenfalls in den Nebenraum begab, in welchem noch immer Kihyun und Yeonjun saßen und mich mehr als nur lächelnd anblickten. dabei zeigte mir Yeonjun einen Daumen nach oben und es war ein "Das war verdammt gut", von Kihyun zu hören, wodurch ich sachte schmunzeln musste und ein leises "Danke" von mir gab. "Achtung ihr macht ihn verlegen", war es nur von Yoongi zuhören, welcher mittlerweile wieder auf seinem Stuhl saß und dabei einen Kopfhörer aufhatte. Sofort öffnete ich leicht meinen Mund und sah ihn dann wenig später spielerisch beleidigt an, um dann auf ihn zu zugehen. Doch bevor ich etwas sagen konnte, oder ihn wie erhofft leicht gegen seinem Oberarm schlagen zu können, griff er schon nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich auf dem Stuhl, welcher neben ihm stand. Kurz darauf drückte er mir ein weiteres paar Kopfhörer in meine Hände und sah mich mit einem leichten Lächeln an, welches ich zögerlich erwiderte und wenig später die Kopfhörer aufsetzte.

Für einem Moment passierte nichts, doch im nächsten Moment erklangen die ersten Töne, wodurch ich sachte Lächeln musste und als ich dann zu Yoongi herüberblickte, konnte ich erkennen, wie er selbst vor sich her lächelte und voll und ganz in seinem Element war.

Wodurch ich mich nur noch voll und ganz auf ihn fokussierte.

----------
Tagged by Unknown00User

1. Was verbindest du mit Musik und was bedeutet sie dir?

Vieles verbinde ich mit Musik, vorallem meine eigene Welt, in welcher ich jedes Mal Abtauchen kann, ohne Musik könnte ich nicht leben.

2. Ein Lied, dass deine psychische Gesundheit widerspiegelt

3. Ein Lied, dass dein soziales Umfeld oder deine Wahrnehmung eben dieser spiegelt.

4. Zwei deiner Lieblingslieder

5. Was hörst du vom Musikgenre?

K-,C-,J- und T-pop, und etwas Pop, aber dann meist nur sowas wie Halsey, Lauv, Fall Out Boys oder NF

6. Zwei Lieder von denen du nicht weißt, ob es so gut ist sie zu kennen.

I don't know

7. Könnte man sich deine Playlist anschauen, ohne ein völlig falsches Bild von dir zu haben?

Nein

8. Ein lied was du auswendig kannst, aber nicht magst

Gibt keins
9. Tagge Personen

PaboJu93
JeongguksKeks
-sananas
DarkShadow25523
kookiespoetry

Black Swan | YoonkookWhere stories live. Discover now