°•46•°

186 21 10
                                    

P.o.V Jungkook

Sachte griff ich nach der Hand von Yoongi und ließ mich wenig später im Gras des Parkes fallen, in welchen wir gegangen sind. "Bist du dir sicher, dass wir nichts verpassen würden?", kam es leicht fragend von mir, als ich wieder zum älteren blickte, welcher nun neben mir saß und seinen Kopf in seinen Nacken gelegt hatte. "Ich bin mir zu 100% sicher", gab er nur ruhig von sich und dabei konnte ich erkennen, wie seine einzelnen Gesichtszüge sich immer mehr entspannten. Doch ich konnte mich nicht so leicht entspannen, denn es war das erste Mal, dass ich bewusst zu einer Stunde nicht hingegangen bin. "Jetzt sei nicht so, es ist nur Musik", gab Yoongi nur von sich, als er anscheinend mein Zweifeln gemerkt hatte. "Du hast leicht Reden... Ich hänge mit dem Zeug ja noch hinterher", brachte ich nur heraus und wand mein Blick langsam vom älteren ab und blickte selbst in den Himmel.

"Vielleicht habe ich leicht Reden, aber wir haben in den letzten Stunden, in welchen ich zu mindestens war, nichts sonderlich besonderes gemacht, außer an den neuen Liedern herum hantiert und dies konnten wir auch außerhalb des Raumes machen, also geschweige auch bei uns im Zimmer", erklärte er mir und hing am Ende nur ein Schulterzuckend hinten dran. "Unser Lehrer ist einer, welcher sich nicht sonderlich viel Mühe im Unterricht gibt, weshalb auch einige finden, dass der Musikkurs der schwierigste ist. Aber ganz ehrlich, den ganzen Mist kann man sich auch selber beibringen, wenn man das auch wirklich will", und somit blickte er nun wieder vollkommend zu mir. "Deswegen mach dir nicht so einen Kopf darum, wenn du etwas nicht verstehen solltest, dann komm zu mir... Ich helfe dir gerne und das zur jeder Zeit, außer du bist der Meinung mich deswegen wecken zu müssen", und beim letzten Teil konnte ich mir ein leichtes Lachen nicht unterdrücken, als Yoongi dies aussprach, weshalb ich mich dann leicht gegen ihn lehnte. Doch bevor ich noch hätte etwas machen können, legte der ältere schon seine Arme um mich und zog mich somit wenig später mit zu Boden, als er sich hinlegte.

"Also wird er uns nicht den Kopf abhacken?", "So lange wir etwas vorweisen können, eher nicht", und mit diesen Worten legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und meine Hand auf seinen Bauch, wobei ich mit meinen Fingern auf diesen kleine Muster zeichnete. "Weißt du eigentlich schon, was wir für Noten haben... also-", doch weiter konnte ich nicht sprechen, denn da hörte ich schon ein zustimmendes Summen vom älteren, wodurch ich sofort meinen Kopf hebet und zu diesem aufschaute. "Und das wäre?", gab ich nur fragend von mir, aber anstatt mir die Note zusagen, fing der schwarzhaarige nur an zu grinsen und zuckte mit seinen Schulter. "Yoongi!", kam es nur quengelig von mir. "Was bekomme ich von dir?", "Keinen Schlag", und somit verdrehte er wieder seine Augen und zog mich mehr zu sich. "Du bist heute wieder einmal sehr nett drauf, Jeon. Aber wir haben 97 Punkte erreicht", und beim letzten Teil schlich sich auch ein kleines Lächeln auf die Lippen von Yoongi, wodurch ich selbst auch Lächeln musste.

"Und wieso sagst du mir nichts davon?", "Ich habe es meist selber immer vergessen, beziehungsweise habe ich es meistens verdrängt. Ich wollte es dir schon längst sagen, aber irgendwie ... ich weiß nicht...", fing er an, aber stoppte dabei selber in seiner Erzählung, da er anscheinend die Richtigen Worte nicht dafür fand. "Ach alles gut, kleiner Opi", und nach diesen Worten sah er mich mit weit geöffneten Augen an, welche eindeutig zeigten, dass er mit so einer Aussage nicht gerechnet hatte. "Ja, du bist heute wieder einmal verdammt nett", sagte er nur und strich mir weiter durch mein Haar, was mich selbst leicht zum Schmunzeln brachte. Doch dabei blickte ich ihm weiter in seine dunkelbraunen Augen, in welchen ich mich mal wieder verlor.

Für einen Moment zögerte ich, bevor ich ein "Nur für dich", von mir gab und sachte meine Lippen auf die des älteren legte und genau als ich dies tat, bemerkte ich, wie Yoongi sich leicht anspannte. Doch es dauerte nicht lange, da erwiderte er den mehr als zarten Kuss, welcher so federleicht war. Sachte und mit bedachte berührten wir immer und immer wieder die Lippen des jeweils anderen, wobei ich immer mehr in meine eigene Welt versank, auch wenn dieser Kuss nur sachte war und nicht gerade lange anhielt. Aber dies war mir recht, denn diese einigen Sekunden reichten mir schon aus, bevor ich wieder vorsichtig meine Augen öffnete und in die des älteren blickte. Doch diese spiegelten Unsicherheit wieder, wodurch ich meine Hand sanft an die Wange von Yoongi legte und sachte über diese strich.

"Was sind wir eigentlich, Yoongi?"

Black Swan | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt