°•29•°

202 26 2
                                    

P.o.V Jungkook

Noch einmal ließ ich meinen Nacken knacken, als ich gerade den Trainingsraum betrat und schon Hoseok, sowie Jimin sah, wie sie  gerade am üben waren. Mit einem sachten Lächeln ging ich auf die beiden zu und setzte mich auf die Bank, welche neben den beiden stand. "Und?", kam es von Jimin, welcher mich ansah indem er in den Spiegel vor ihm blickte. Leicht fragend zog ich meine Augenbraue nach oben und legte dazu noch meinen Kopf leicht schief. "Was und?", brachte ich dann doch schlussendlich fragend heraus und blickte nun zum älteren, welcher dabei war sich zu dehnen. "Hast du geübt?", fuhr er fort, weshalb ich ihn noch immer leicht verwirrt anblickte. "Ich habe mit Yoongi unser erstes Lied aufgenommen...", brachte ich nur heraus und sah dabei zu, wie Jimin leicht seufzte. "Das meinte ich nicht. Heute ich Prüfung. Kannst du denn die Choreo?", kam es nun deutlicher von ihm, weshalb ich mich leicht meine Augen aufriss, da ich dies vollkommend vergessen hatte. Denn vor einer Woche hatte unser Lehrer uns jeweils ein Lied zugeteilt, zu welcher wir eine schlichte Choreo von einer Minute erstellen und diese Vortagen sollen.

"Scheiße", war das einzige was ich herausbrachte und vergrub wenig später mein Gesicht in meine Hände. "Ich wollte gestern ja noch einmal Proben, aber ich habe das komplett vergessen.", "Hast du denn überhaupt schon einmal geübt?", fragte nun Hoseok vorsichtig nach, wodurch ich nur leicht nickte. "Ja habe ich, aber da wir nur eine schlichte Choreo machen sollen habe ich nur einige Teile geplant. Den Rest mache ich Freestyle", erklärte ich ihm und somit nickte Hoseok verstehend. "Das wäre der perfekte Grund gewesen mit Yoongi gestern das Lied nicht aufzunehmen", "Yoongi hatte gesagt, du warst mega gut. Bereust du es etwa?", kam es von Hoseok, weshalb ich leicht meinen Kopf schüttelte. "An sich jetzt nicht mehr, aber am Anfang wollte ich einfach nur weg und habe die Ausrede gebracht, dass ich doch meine Mathe Hausaufgaben machen muss, welche ich gestern, also am Sonntag, aufbekommen habe.", sagte ich und sofort war ein Lachen von Jimin zu hören. "Als lügen musst du wirklich noch üben", und somit schmiss ich ihn mit seinem Handtuch ab, welches neben mir auf der Bank lag. "Lass mich! An sich wäre es die perfekte Ausrede gewesen, hätte ich den richtigen Tag genommen", und beim letzten Teil wurde ich immer leiser und verschränkte dabei spielerisch beleidigt meine Arme.

Noch einmal wuschelte mir Hoseok durch meine Haare, bevor er wieder anfing zu üben und dabei sah ich den beiden zu, wie sie ihre Choreo durchgingen. Dies ging so lange weiter, bis unser Lehrer zur Tür hereinkam, seine Sachen zur Seite legte und die ersten Personen zu sich rief, sodass diese mit ihm gemeinsam in den Nebenraum gehen konnten, um ihre Choreografie vorzuführen. Hoseok war in der ersten Gruppen, welche mit unserem Lehrer den Raum verließ und in dem Nebenraum verschwand, Jimin in der zweiten und ich in der vorletzten, weshalb ich nun mittlerweile an der Wand angelehnt da saß und nur darauf wartete, dass ich endlich gehen konnte. Denn jeder, der seine Choreo schon vorgeführt hatte, durfte gehen, wodurch mittlerweile der Trainingsraum recht leer war.

Jimin und Hoseok blieben noch einige Minuten bei mir, um mir etwas Gesellschaft zu leisten, aber dies endete, als sie vor guten 10 Minuten gegangen sind, um sich etwas zu Essen zu holen. Ein leichtes Seufzen verließ meinen Mund, aber sobald sich die Tür wieder vor mir öffnete und die vorherige Gruppe den Raum verließ erhellte sich zum Teil mein Gesicht, denn nun wurde mein Name aufgerufen, sowie die von zwei weiteren Personen. Gemeinsam betraten wir den Raum, um uns dann wenig später auf die Bänke, welche in diesem Raum standen, hinzusetzen.

Und sobald wir saßen fing unser Lehrer an uns alles zu erklären, welchen Platz wir alles benutzen dürften, wie lange höchstens unsere Choreo sein dürfte und dann noch wie er uns bewertet, bevor er die Person, welche neben mir saß, darum gebeten hatte anzufangen. Leicht nickte dieser und fing wenig später an sich zu seinem Lied zu bewegen, als der erste Ton zu hören war. Doch genauso schnell endete seine Choreo wieder, da er die Mindestzeit erreicht hatte.

"Jungkook jetzt du", kam es von meinem Lehrer, als sich die andere Person gerade wieder hingesetzte hatte und ich nun aufstehen musste. Mit einem leichten Nicken ging ich in die Mitte des Raumes und wartete darauf, dass mein Lehrer mir ein Zeichen gab, dass ich anfangen könnte, indem er die Musik startete. Für einen Moment atmete ich noch einmal aus, schloss leicht meine Augen, senkte sachte meinen Blickt und wartete bis der Part erklang, bei welchem ich anfing den ersten Schritt nach vorne zu machen. Sobald ich dies getan hatte hob ich gleich dazu meinen Arm an, um diesen dann wenig später wieder zurückzuziehen und mich mit dem aufgebauten Schwung umzudrehen, sodass ich nun frontal zu meinem Tanzlehrer stand und nicht mehr seitlich. Doch lange konnte ich meinen Blick nicht bei meinen Lehrer halten, denn im nächsten Moment senkte ich leicht meinen Oberkörper nach vorne, um dann in einer geschmeidigen Bewegung mich wiederaufzurichten. Ab einen gewissen Zeitpunkt bekam ich nicht mehr mit was ich macht, denn ich versank in meine eigenen Welt, in welcher ich mich einfach nur durch meine Gefühle leiten ließ und somit all meine Emotionen in diese Choreo hineinsteckte, welche hauptsächlich aus Freestyle bestand. Das einzige was ich mitbekam war, dass ich meine Arme häufig benutze, um meinen Bewegungen mehr einen Ausdruck zu geben. Doch als ich den nächsten Schritt setzten wollte stoppte die Musik und ich hörte abrupt auf.

"Zeitlimit erreicht, setzen Jeon", war das einzige was mein Lehrer herausbrachte, wodurch ich wieder nickte und mich regelrecht auf die Bank fallen ließ, da meine Atmung viel zu schnell ging. "Ich kann ihn gar nicht leiden", kam es plötzlich von der Person neben mir, welche vor mir dran war. "Kannst du laut sagen", brachte ich nur heraus. Doch bevor ich hätte etwas sagen können hielt mir diese Person seine Hand entgegen. "Ich bin Yugyeom, ich glaube wir hatten noch nie wirklich etwas miteinander zu tun", stellte er sich vor, wodurch sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen bannten. "Nein denke ich auch nicht. Ich bin Jungkook", sagte ich erneut meinen Namen, da ich nicht wusste ob Yugyeom zuvor zugehört hatte, als mein Name erklang.

"Freut mich dich kennen zu lernen"

Black Swan | YoonkookWhere stories live. Discover now