Das Drama geht weiter

451 20 2
                                    

Bonus für 50 Abonnenten. Ihr seid die Besten. Ich danke Euch so sehr. Ich weiß nicht, warum ich das verdient habe.
____________________________________________________________________________________________

Alexander's PoV

Scheiße! Was hab ich getan? Ich habe mich wie immer über Magnus Ängste lustig gemacht und das habe ich jetzt davon. Warum kann ich einfach nicht aufhören? Ich muss Magnus finden und das schnell.

Ich halte die Campinglaterne nach oben, um mehr Licht zu bekommen. Ich hoffe, ich finde Magnus. Ich will nicht bis zum Morgengrauen warten.

Schritt für Schritt durchforste ich den dunklen Wald. Es ist sehr kühl heute Nacht. Magnus könnte erfrieren und ich könnte mich erkälten. Wir haben beide nur in Boxershorts das Zelt verlassen. Ich bin barfuß aber Magnus hat zum Glück noch Schuhe an. Nichts desto trotz durchforste ich den Wald weiter.

Endlose zwei Stunden später habe ich ihn immer noch nicht gefunden. Da in einer Stunde die Sonne aufgeht, beschließe ich den RTW und die Polizei zu rufen.

Eine halbe Stunde später treffen die Einsatzkräfte auch schon ein.

"Guten Morgen, Mr. Lightwood. Sie haben uns angerufen?"

"Ja. Mein Freund ist in den Wald rein und ich finde ihn nicht mehr. Ich habe die Befürchtung, dass ihm was passiert ist."

"Es tut mir sehr leid. Ihr Freund kann auch einfach abgehauen sein. Wir können erst nach 24 Stunden tätig werden. So lange können wir nichts tun."

"Sie müssen doch irgendwas tun können? Er hat nur Boxershorts an. Er könnte erfrieren."

"Es geht wirklich nicht. Es tut uns sehr leid."

Unverrichteter Dinge steigen die Polizeibeamten in ihr Auto und fahren wieder los. Sprachlos und entsetzt wende ich mich an die Rettungskräfte.

"Können Sie auch nichts tun?" Bringe ich nun doch hervor.

"Wenn Sie Ihren Freund schon gefunden hätten, dann könnten wir ihn erstversorgen aber so lange dass nicht der Fall ist, müssen wir wieder fahren."

"Können Sie mir nicht noch etwas Zeit geben?" Frage ich entsetzt.

"Es tut mir leid. Wir müssen für andere Verunglückte zur Stelle sein."

Somit gehen die Rettungskräfte zu dem RTW und fahren unverrichteter Dinge wieder weg.

Ich lasse mich auf den Boden fallen und schreie wütend in den Himmel. Warum ist das Universum so grausam zu mir?

Ich wage einen letzten Versuch. Bei Sonnenaufgang suche ich nochmal nach Magnus.

Bis dahin ziehe ich mich schonmal an und putze mir die Zähne. An Essen und Trinken kann ich nicht denken. Ich muss Magnus finden. Ich packe noch eine Decke für Magnus ein. Sollte ich ihn wirklich finden, dann darf er nicht mehr frieren.

Bei Sonnenaufgang gehe ich zurück zu der Stelle und laufe langsam in den Wald hinein. Schritt für Schritt wage ich mich immer mehr in den Wald hinein. "Magnus?" Rufe ich nach ihm. Ich hoffe, er hört mich. Stille. Ich rufe lauter. "Magnus!" Wieder nichts. Ich kann mir das nie verzeihen, wenn ich ihn nicht finde. Es muss eine andere Möglichkeit her. Denk nach, Alec. Denk!

Jetzt hab ich es. Ich rufe Izzy an. Sie soll Clary, Jace und Simon mitbringen. Gemeinsam schaffen wir es, Magnus zu finden. Zum Glück habe ich mein Handy dabei. Ich wähle Izzy's Nummer.

"Hi Brüderchen. Was kann ich für dich tun?"

"Izzy! Komm bitte schnell mit Jace, Clary und Simon auf Staten Island. Magnus und ich sind campen und ich habe ihn im Wald verloren. Er könnte gestolpert sein und sich verletzt haben."

Nicht ohne dich - Malec AUDonde viven las historias. Descúbrelo ahora