•°011°•

204 9 15
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es sind bereits zwei Wochen vergangen, in denen ich nichts weitere getan hatte, als im Haushalt mitzuhelfen, die Tänze von Kuma zu lernen, und am Strand herumzuschlendern. Ich habe auch die Zeit genutzt um T.C ein bisschen besser kennenzulernen. Ich wusste jetzt das er einmal Kunst studieren wollte, aber nicht angenommen wurde. das er bei der Army war, wusste ich schon. Er las außerdem gerne, und wie ich vermutet hatte, hatte er auch eine Vorliebe für die einzelnen Gems die bei ihn Zuhause rumlagen. Es war friedlich, ja- aber an diesen Tag war etwas anders- ich konnte es spüren. Ich war gearde spazieren als ich an der Villa von Higgins und Magnum vorbei kam. Das Anwesen beeindruckte mich immer wieder auf's neue. Ich blieb stehen, obwohl ich nicht wusste wieso eigentlich. Aus dem Haus kam fast zeitgleich Higgins mit zwei Hunden heraus. Dobermänner. Beide sahen Identisch aus, sogar die Halsbänder waren gleich. 

Ich lächelte als sie mich sah. Sie winkte und kam auf mich zu. 

"Hey, nichts zu tun?"

Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. 

"Nicht wirklich."

"Lust ein bisschen mit zu gehen?"

"Gerne."

Wir schlugen den Weg zum Strand ein. Ich beobachtete die zwei Hunde , die wie eine 1 beide hörten, und nicht wie wild an der Leine zogen. Ich lächelte. Wir hatten auch mal einen Hund gehabt, jedoch verstarb er als ich 8 war.

"Darf ich fragen wie die beiden heißen?"

Sagte ich jetzt, zumal um die Stille zu erschlagen, und zum zweiten weil ich neugierig war wie die zwei Dobermänner hießen. 

"Das ist Zeus, und das ist Apollo."

Ich grinste über die Namen. Ich hätte mit allen gerechnet, aber nicht mit diese.

"Ich hätte gedacht so etwas wie...weiß nicht- Leika oder...Buddy..."

Gestand ich lachend. 

Ich kannte Higgins gut genug um in ihren gleichgültigen Gesicht zu erkennen das sie es selber witzig fand, es sich aber nicht anmerken ließ. 

"Hier."

Sie gab mir plötzlich die Leine von Zeus. Ich sah sie verwundert an, ergriff die Leine aber dann. 

"Ich hatte auch mal einen Hund..." 

Fing ich an, und wickelte die Leine um meine Hand. Wie lange war es her seit ich mal wieder einen Hund geführt hatte? Doch es war dennoch etwas neues für mich, da unser Hund damals klein und zierlich war, und nicht so groß und stemmig wie die beiden hier.

"Welche Rasse?" 

Fragte sie.

"Jack Russle."

Sie nickte nur. 

"Normalerweise gehen die beiden nicht mit jeden mit. Magnum können sie zum beispiel gar nicht ausstehen."

|| Põki'i ||   • A Magnum P.I. FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt