•°012°•

197 9 0
                                    

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.


Ich hatte T.C von dem Vorfall erzählt, und er war genauso geschockt wie ich am anfang. Doch jetzt musste ich darauf hoffen das Katzemoto seine Meinung doch nicht änderte.

Ich war wieder draußen, dieses mal hatte ich vor am Strand Muscheln zu sammeln. Als ich am frühen Morgen das kühle nass begrüßte, war keine Menschenseele zu sehen. Ich lächelte und hörte den kreischen der Möwen zu, die über mich kreisten, und suchte den Sand nach Muscheln ab. Da hier am Rand jedoch keine waren, krempelte ich meine Jeans etwas hoch und zog die Turnschuhe aus. Ich tappte hinein und bückte mich. Nach einigen Minuten entdeckte ich eine Perle und fischte sie aus dem Wasser. Ich fragte mich ob sie wirklich echt war, oder ob es nur von einer Kette abgesprungen war. Ich steckte sie trotzdem ein, und suchte weiter. Ich fand noch zwei kleinere die mit ihren braun-weißen streifen fast aussah wie die Meeresfrüchte aus Schokolade. Ich lächelte, und stecke sie in meiner Jackentasche. Nach einer Weile stieg ich wieder aus dem Wasser und setzte mich in den Sand. Hier war es echt schön...

Doch schon nach einiger Zeit wurde die Stille von einem Schrei zerrissen. Ich schreckte hoch. was passierte jetzt? Ich wischte mir den Sand von dem Füßen und zog in Windeseile meine Turnschuhe wieder an, bevor ich den Strand verließ und dahin ging wo ich den Schrei gehört hatte. Ich hoffte das ich gleich nichts böses vorfand...

Aber das Glück schien nicht auf meiner  Seite zu stehen, denn ich erkannte Rick wie er vor zwei Männern stand, und sich die Seite hielt. 

"Du verdammtes Arschloch, selbst wenn ich wüsste wo sie ist, würde ich es dir nicht sagen!"

Sagte er wütend. Mein Herz raste, und ließ ein paar Schläge aus. Von wem redet er?

"Ach ja? Hör zu kleiner, entweder sagst du uns jetzt die Wahrheit oder ich jag dir eine Kugel in den Schädel!" 

Rief der Rechte. Scheiße. Er zog eine Waffe hervor und zielte auf Rick. Was soll ich tun, was soll ich tun?!

Panisch sah ich mich nach etwas brauchbaren um was ich als Verteidigung nehmen konnte, und fand nur einen dicken Ast der eine Spitze besaß dort wo er abgebrochen war. Besser als nichts, redete ich mir ein und nahm mir den dicken Ast. Ich konnte doch Rick nicht einfach seinem Schicksal überlassen! Er würde sterben!

"Lasst Ihn in Ruhe!"

Rief ich laut und trat aus meinem Versteck hervor. Alle Köpfe drehten sich zu mir. Rick starrte mich panisch an, während die beiden anderen sich nur gegenseitig anlächelten. 

"Sieh an, da ist sie ja."

Ich verstand nicht. Was zur Hölle wollten die denn von mir?! Hier kannte mich doch keiner! Ob ich jemanden ähnlich sah? 

Ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, da ich zu beschäftigt damit war die beiden im Auge zu behalten. Ich wich einen Schritt zurück als der eine Näher kam. 

|| Põki'i ||   • A Magnum P.I. FanfiktionHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin