Kapitel 7: Rudeltreffen

850 32 0
                                        

In der Schule redeten heute alle über den Mord. Ich schlief fast auf meiner Bank ein, denn meine Müdigkeit war kaum noch zu verstecken. Das kommt davon wenn man die halbe Nacht lang wach war, um Beweise zu finden. Ich muss zugeben ich hatte auch welche gefunden. So richtig konnte ich mir es aber nicht vorstellen, vielleicht weis Scott mehr darüber. Ich sollte wohl einfach mal mit ihm darüber reden. 

Plötzlich klingelte es zum Schulschluss, ich schreckte total erschrocken hoch und wäre fast vom Stuhl gefallen. Ich räumte meine Sachen zusammen und verschwand zusammen mit Lydia draußen zum Parkplatz und liefen zu unseren Autos. Vor unseren Autos standen schon Scott und Malia wartend darauf, dass wir endlich kamen. Wir liefen auf die beiden zu und begrüßten sie. Scott hatte für heute ein Rudeltreffen einberufen. 

Es geht vermutlich um die Geschehnisse die sich in Beacon Hills wieder abspielen. Ich nahm Scott beiseite und zog ihn in eine ruhige ecke, denn ich wollte erstmal mit Scott unter vier Augen über meine Behauptungen reden. Ich fing an zu reden. Doch Scott sah mich nur mit offenem Mund geschockt an. Anscheinend konnte er es auch nicht glauben, aber er willigte ein mir dabei zu helfen herauszufinden ob meine Behauptungen richtig waren. 

Das Rudeltreffen fand bei mir zuhause statt, weil Scott beschlossen hat dass ich diesmal die Führung übernehmen soll. Wir gingen alle hoch in mein Zimmer und ich klärte nun auch die anderen über mein Wissen auf. Ich sprach in die Runde. "Leute wir haben ein mächtiges Problem. Wie ihr wisst gab es gestern einen Mord." fing ich an und ließe ein kurze Atempause, die Theo ausnutze um seinen Kommentar auszulassen "Ja, Stiles bereits weiß es jeder. Sag uns lieber wie das passieren konnte?" fragte er und ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich sprach einfach weiter. "Ja, wie Theo bereits danach fragte da ist die Frage, wer ist der Mörder? Bereits wissen wir das in Beacon Hills nun mal das übernatürliche lebt. Also mit was haben wir es diesmal zu tun?" sagte ich sah in die Gesichter aller und alle sahen genauso aus wie vorhin auf dem Parkplatz wie Scotts aus. "Aber einen Werwolf können wir doch ausschließen. Welche Monströse Kreatur haben wir noch nicht besiegt?" wendete nun Malia ein. Auf einmal fingen alle in Getuschel zu geraten. 

Plötzlich nahm Scott die Führung wieder und sprach weiter "Ja, das wissen wir bereits. Was Stiles uns sagen will ist, dass wir uns vorbereiten sollen, denn wir haben es hier wieder mit jemanden mächtigen zu tun." hielt er seine Ansprache. "Und wissen wir jetzt was es ist?" wollte Liam wissen, der sich aus dem Getuschel mit Mason und Corey befreite. Ich sah kurz Scott an, er nickte nur und ich sprach los "Wir sind uns nicht zu 100% sicher, aber ich habe eine Behauptung was es sein könnte. Ich habe gestern die halbe Nacht nach Beweisen gesucht und habe auch was gefunden. Hier seht es euch selbst an." ich holte meine Beweise hervor und alle sahen entgeistert darauf.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 N͟i͟c͟h͟t͟ I͟r͟g͟e͟n͟d͟e͟i͟n͟ W͟e͟r͟w͟o͟l͟f͟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt