Ja, ich will!

767 25 0
                                    

Es wurde ein großes Fest gefeiert. Mir zu Ehren. Ich genoss es, doch schon bald verließ ich die Halle und spazierte auf dem Tor des Erebor. Es war dunkel und man konnte die Sterne funkeln sehen. Hinter mir trat eine Gestalt aus dem Schatten. Es war Thorin.

"Solltest du nicht drinnen sein? Immerhin wird das Fest wegen dir gefeiert." "Ich war noch nie ein Freund großer Feste." Thorin kam näher und schaute mir direkt in die Augen. Aber irgendwie schien er nervös zu sein.

"Ella. Ich habe deinen Verlobungsring in deinem Gemach gefunden. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und du willst wahrscheinlich am liebsten nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber Ella. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Deshalb frage ich dich noch einmal. Willst du meine Frau werden?"

Thorin holte den Ring hervor, den ich vor meinem Verschwinden noch in meinem Zimmer abgelegt hatte. "Thorin du Idiot." Jetzt war er deutlich niedergeschlagen. Er dachte wohl, ich wolle ihn nicht mehr. "Natürlich will ich noch deine Frau werden!", rief ich.

Thorin sprang auf, wirbelte mich im Kreis herum und küsste mich dann innig. "Ich liebe dich Ella. Mehr als alles andere." "Ich liebe dich auch, Thorin." Thorin steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich dann wieder. Ich wusste, jetzt war alles perfekt. Ich hatte Thorin. Ich hatte Freunde, eine Familie. Und ein Zuhause. Jetzt war wahrlich alles perfekt.

Keine Sorge es kommt noch ein Kapitel. Also bleibt dran 😉

Ein hartes Leben (Hobbit FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt