Kapitel 18

12.3K 193 11
                                    

EREN POV
,,Schau mal da sind Kamele...."sagte sie begeistert und zeigte sie mir aus dem Fenster.
,,Ja die sind wirklich schön"lächelte ich.
,,Ja, oder?"sie sah weiter aus dem Fenster, bis wir ankamen. Als ich schnell den Taxifahrer bezahlte, stiegen wir aus. Wir waren bei einem großen Eisladen. ,,Was möchtest du nehmen?"fragte sie mich und sah sich die Sorten an. ,,Ich denke ich nimm einmal Vanille und du?" Es gab verschiedene Arten zur Auswahl. Es gab auch RedBull, Toblerone, Nutella und mehr. ,,Ich nehme einmal Schokolade, Snicker, Nutella und ah Vanille"
Ich sah sie fragend an. Wie wollte sie 4 Kugeln verspeisen? ,,Was schaust du mich so an? Es ist warm"war ihre Ausrede. Dann nahm der Mitarbeiter unsere Bestellung auf. ,,Uns beiden bitte einmal Schokolade, Snicker, Nutella und Vanille"sagte ich und Melis sah mich grinsend an. ,,Jetzt willst du auch ge"lachte sie.
Als er uns die Becher rüber reichte, bezahlte ich ihn gleichzeitig. Melis fing direkt an zu essen und hatte nebenbei fast die halbe Kugel schon gegessen. Als wir nach draußen gingen, liefen wir einfach nach vorne und genoßen unser Eis. ,,Hier ist es auch voll schön"sagte sie. ,,Hmm"gab ich von mir und konzentrierte mich auf mein Eis. Er war voll lecker, vor allem das mit Snicker. ,,Hörst du mir zu?"sagte sie und ich musste grinsen. ,,Ja tue ich ahaha"
Als sie ihren Eis schon fertig hatte, waren wir am Meer angekommen. Wir liefen den Meer entlang und genoßen den Wind. Als ich auch endlich fertig war, warfen wir die Becher in den Mülleimer der am Rand immer stand.
,,Eren schau mal!!"rief sie und zeigte mir auf zwei Pferden, die auf uns zu kamen. Ich konnte mir einfach gut vorstellen, wie sie sich freuen würde auf einem Pferd zu reiten.
,,Komm mit"sagte ich und zog sie an der Hand.
Wir gingen zu den Männern, die die Pferde an den Leinen hatten. ,,Hallo, dürften wir diese Pferde reiten?" Der Mann nickte und sprach wahrscheinlich nicht gut Deutsch, da er nur den Preis aussprechen konnte. ,,30€!"
Ich nickte und bezahlte direkt. ,,Eren was machst du da??"fragte sie aufgeregt.
,,Komm schon mit"sagte ich lachend und half ihr auf das Pferd hoch. Ich stieg auf das andere Pferd und dann liefen die zwei Männer auch los. Wir beide hielten uns an der Hand fest. Es war wirklich ein sehr schönes Gefühl mit ihr. Allgemein sie so glücklich zu sehen, nach der ganzen Zeit.
MELIS POV
Ich konnte es kaum fassen. Als hätte Eren es von meiner Stirn ablesen können, dass ich auf einem Pferd sitzen wollte.
Wir beide saßen auf jeweils einem Pferd. Die Männer liefen eine halbe Stunde gerade aus und Eren und ich hielten unsere Hände.
***
Als wir endlich von den Pferden runter steigen konnten, bedankten wir uns bei den Männern. Danach gingen wir wieder den Meer entlang. ,,Danke!"sagte ich lächelnd. Er sah mich fragend an. ,,Saßt du noch nie auf einem Pferd?"fragte er mich plötzlich.
Vielleicht findet ihr das langweilig, aber für mich war das wirklich sehr aufregend.
,,Nein, Freunde von mir aber hatten das schon als Kinder gemacht. Mein Vater hatte mich nie auf einem Pferd sitzen lassen. Er hatte einfach keine Geduld und auch keine Lust...."erzählte ich kurz. Viel wollte ich auch nicht drüber sagen. ,,Achso, das tut mir Leid..."
,,Egal, wenigstens durfte ich das heute erleben"lächelte ich. ,,Hmm...."kam es von ihm. ,,Denkst du das Wasser ist kalt?"wechselte er das Thema aus dem Nichts.
,,Ja ich denke schon..." Dann sah er zu mir rüber. ,,Wir brauchen eine Abkühlung"grinste er und zog mich an der Hand. ,,Eren nein, bitte nicht"rief ich lachend, aber er zog mich ins Wasser rein. Als ich erst mit den Füßen drinnen war, konnte ich grad noch raus, aber dann zog er mich bis nach vorne. Ich rief lachend nach ihm und er ging weiter vor. Das Wasser war mir bis zur Brust und als ich nicht mehr hinterher konnte, hielt mich Eren fest.
,,Stell dich auf meine Füße"sagte er und ich tat das was er sagte. Ich hatte meine Arme um ihn um mich festzuhalten. ,,Schöne Abkühlung oder?"kam es von ihm. Ich musste lachen und schubste ihn dann nach hinten. ,,Was machst du? Komm her!"rief er, aber ich ging nach vorne. Als er mir hinterher kam, spielte ich mit dem Wasser rum, so dass ich ihn bespritzte.
Als er das Gleiche tat, fiel ich fast hin, aber er hatte mich festgehalten. ,,Alles gut?"
Wir sahen uns tief in die Augen und da realisierte ich erst wie schön seine Augen waren. Aber ich schubste ihn wieder rein.
***
Als wir aus dem Wasser kamen, gingen wir  plitsch nass durch die Gegend.
,,Lass uns jetzt in die Stadt gehen und was essen"schlug Eren vor. ,,So? Wir sind richtig nass"lachte ich. ,,Das trocknet alles in 10 Minuten"sagte er. Danach rief er ein Taxi an und wir warteten auf einem Felsen.
Meine Klamotten waren schon ein wenig getrocknet, aber meine Haare kaum.
Als der Taxifahrer kam, stiegen wir hinten ein.
Plötzlich legte Eren seine Hand auf mein Oberschenkel. Ehm... Ich glaube ihr versteht das nicht?! Wenn ich sitze, dann breitet sich mein Oberschenkel aus. Es war mir irgendwie unangenehm, auch wenn wir gestern zusammen geschlafen hatten.
Als Eren bemerkte, dass es mir unangenehm wurde, kam er zu meinem Ohr.
,,Warum wirst du rot? Das muss dir nicht unangenehm sein. Ich habe dich doch letzte Nacht eh berührt...?"sagte er leise.
,,Ja..."kam es von mir und mehr sagte ich nicht.
***
Als wir endlich ankamen, stieg Eren aus und half mir dann aus dem Taxi.
Er bezahlte den Fahrer und wir liefen dann durch die Stadt, die voll war.
,,Komm lass uns hier rein"sagte er und zog mich in einen Modeladen.
Ich sah mir paar Kleider an, die mir gefielen.
Ich fand ein schwarzes Kleid, dass wirklich schön war. Es war ein Nachtkleid, aber ich zog sowas halt nicht an. Ich schlief eher mit einem Schlafoberteil und einer lockeren Schlafhose.
,,Das gefällt mir auch. Nimm das! Das würde dir sicherlich stehen"sagte er und ich hängte es wieder zurück. ,,Nein das nehmen wir auf jeden Fall"sagte er und nahm es wieder.
,,Eren mir gefällt das nicht!"sagte ich. ,,Es gefällt dir, aber du schämst es zuzugeben, weil du sowas noch nie anhattest!"
,,Das weist du doch gar nicht!?" ,,Komm schon, ich habe dein Mickey Mouse Schlafoberteil gesehen."
Okey das war jetzt peinlich. ,,Na und? Sowas trage ich oft, aber nicht in deiner Anwesenheit"
Er fing anzugrinsen. ,,Achso und warum das?"kam er näher. ,,Weil-..."
,,Weil ich mich nicht unter Kontrolle halten kann? Ja da hast du Recht"unterbrach er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Als er mir noch einen Kuss geben wollte, hielt ich ihn zurück. ,,Wir sind in einem Laden..."erwähnte ich. Er schluckte einmal und nickte. ,,Ja, hast Recht..."wurde er wieder Ernst. Als ich mich umdrehte, sah ich mir noch andere Kleider an und entschied mich für ein gelbes. Es war so schön und hatte Blumen als Graphik. ,,Ich möchte das hier haben..."sagte ich und Eren nahm es in die Hand.
Wir gingen zur Kasse und Eren bezahlte es.
Als wir aus dem Laden gingen, bedankte ich mich natürlich. ,,Danke..."
,,Ja, keine Sache"sagte er und zog sich seine Brille an.
***
Als wir in 3 weiteren Läden eingekauft hatten, wollten wir was essen, weshalb wir zu einem Restaurant gingen.
Wir hatten uns zu einem Tisch draußen gesetzt. Ich sah mir meine Haare an, die von Luft halbwegs getrocknet waren.
Ich sah gar nicht okey aus. Dann bemerkte ich noch wie mich Eren ansah.
,,Was ist los?"fragte er mich und ich hatte meine Haare in der Hand. ,,Ich seh so schlimm aus. Meine Haare sind halbwegs getrocknet, aber trotzdem sehe ich aus wie Tarzan"
,,Was redest du da? So gefällst du mir!"sagte er. Ich musste lächeln. Das war wirklich süß von ihm. Ich fühlte mich schon viel wohler.

𝑫𝒂𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏Where stories live. Discover now