24. Kapitel - Das wäre dann erledigt

1.1K 65 4
                                    

***Jeff PoV***

Ich sah ihr zu wie sie mit ihrem Blick durch den ganzen Raum schwiff.(gibt es das wort überhaupt xD)

Ich wunderte mich immer noch das sie wirklich mit mir morden gehen wollte. Es freute mich sehr. Sie hat mich getröstet und hat mich weinen sehen ohne mich zu verspotten. Dies alles und mehr zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. 

Lucy schien unschlüssig gegenüber den ganzen Waffen. Ich fande es schon irgendwie lustig sie so überwältigt zu sehen. Ich lachte leise in mich hinein und ging zu ihr. >>Noch nix gefunden?<< fragte ich sie. >>Nich wirklich..<< meinte sie unsicher. >>Soll ich dir vielleicht helfen?<< fragte ich lächelnd. >>Wäre nett<<sagte sie lachend, welches mein Herz sofort erreicht hatte. -Was ist mit mir los?- dachte ich nach.

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als Lucy mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum wedelte. >>Ist ja gut<< sagte ich lachend und hielt ihre Hand fest. Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen. >>Willst du lieber eine leichte Waffe oder eine etwas schwere?<< Sie sah mich ein wenig unsicher an und meinter>> Ich denke eine leichte Waffe wäre gut...<<

Ich ging zu dem Teil des Raumes wo die Waffen hingen die zu ihrer Wahl passten. Hier hingen Messer, Dolche, Wurfnadeln und kleiner Schwerter. Sie lies ihren Blick kritisch über die Waffen gleiten und blieb an einem Messer hängen. Ich sah ihrere Bewunderung. Es war rellativ klein mit einem schwarzen Griff auf welchem mit japanischen Schriftzeichen stand:'dunkle Nacht'.

Sie sah mich fragend an und ich nahm das Messer un begutachtete es weiter. -Das müsste gehen- dachte ich und drückte es ihr in die Hand. Sie sah es sich auch nochmal genauer an und meinte  nach kurzer Zeit >>Das nehm ich<< Sie lächelte während des Satzes. 

***Lucy PoV***
Ich hatte beschlossen das kleine Messer mit dem schwarzen Griff zu nehmen. Die japanischen Schriftzeichen zogen mich irgendwie an. 

>>So... Ich würde sagen ich zeige dir jetzt ein paar Grundlagen um dich zu verteitigen<< Ich nickte stumm und folgte ihm raus vor das Haus.

Er zeigte mir wie man richtig blockte, tritt und schlägt. Außerdem zeigte er mir verschieden 'Punkte' am Körper die sehr schmerzhaft sind, womit ich, falls etwas schief gehen sollte, ich Zeit gewinnen konnte. Ich hörte bei allem was er sagte interessiert zu und merkte mir alles was ich mir merken musste.

Als wir das fertig waren, fragte er>> Wo willst du morden?<<Ich antwortete lächelnd>> Das ist mir total egal und außerdem habe ich dich doch 'eingeladen' oder? Also hast du das Wort.<< Er grinste mich an wurde aber dann sofort wieder ernst. >>Ich muss dir vorher aber noch etwaas sagen.<<

>>Ja?<< fragte ich unsicher, da seine Stimme einen komischen Unterton hatte. >> Es kann sein das du in einen Blutrausch verfälltst.... Sobald du ein komisches Gefühl spürst komm sofort zu mir okay? Ich will nicht das du das erlebst was mir passiert ist.<< sagte er traurig. Ich nickte nur stumm. -Was ihm passiert ist?- Ich wollte aber nicht nach fragen, da es nicht so aus sah als wollte er es jetzt erzählen.

Er nahm mich bei der Hand und zog mich durch den Wald in Richtung Stadt.

*****************************************************************************************************************

Na ihr Nudel^^ Wieder mal ein langes Kapi. Ich freue mich wie immer über Ideen und fruchtbare Kritik.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt