8. Kapitel - Play with me!

1.7K 96 7
                                    

*** Lucy PoV***

Ich sah nichts außer schwarz. Hatten die hier alle Nachtsintbrillen oder was?! Ich irrte jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde durch das Haus und wunderte mich das ich NOCH niemanden in die Arme gelaufen bin.

-Wenn man vom Teufel spricht..- dachte ich, während ich in der nähe von mir Schritte hörte.

Kacke, kacke, kacke, kacke.... KACKE! Ich muss ruhog bleiben und mich verstecken... bloß wo?

Ich sahn einen Schrank in welchen ich hinein kletterte um mich zu verstecken. Jup... Ich bin so klein und passe da rein .-.

Die Schritte kamen immer nähe, bis ich das Gefühl hatte das sie genau vor mir waren und genau in diesem Moment stoppten sie. Ich hielt meinen Atem an. Die Schranktür öffnte sich eine Spalt und ich sah wie mich ein kleines Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen verwirrt anschaute.

Ein kleines Kind?! Was macht hier ein kleines Kind? Nun wirkte ihr Blick liebevoll und sie hielt mir eine Hand hin, die ich nahm und sie half mir aus dem Schrank raus. Sie fragte mich mit engelsgleicher Stimme >>Wie ist denn dein Name?<<. Ich antwortete, auch schon wie bei Jeff, stotternd. >>L-lucy<<

>> Ich heiße Sally.<< sie lächte. Eins o warmes lächeln, was ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. >> Willst du mit mir spielen?<< fragte sie mich und hielt mir wieder ihre Hand hin. Ich nahm diese um ihr zu zeigen das mit ihr komme.

Als wir an ihrem Zimmer angekommen waren, staunte ich nicht schlecht, wahrscheinlich war sogar meine Kinnlade hinunter geklappt. Ihr Zimmer war pink gestrichen und dazu gab es weiße Möbelstücke, welche perfekt dazu passten. Im ganzen Zimmer war über all Spielzeug verteielt. Es waren größtenteils alles Puppen. Ein wahrer Mädchentraum.

Ich spielte mit ihr eine Weile und vergaß alles was mir vorhin noch wichtig war.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt