40. Kapitel - Wiederkehr

848 53 0
                                    

***Lucy PoV***

Als ich dann fertig war alle aufzuhübschen, merkte ich erst wie das Verlangen in mir schwand und ich wieder 'normal' wurde. Die Sonne war nun ganz weg und man sah die Stern am Himmel.

 Ich lief so schnell wie nur möglich aus dem Haus, da ich schon Polizeisirenen hörte. Ich rannte noch ein Stück in den Wald hinein, bis ich mir sicher war, das mich niemand verfolgte. Ich lehnte mich an einen Baum und blickte an mich herab.

Ich war voller Blut, mein weißer Hoodie, welchen ich mal von Jeff bekommen hatte, war in Blut geträngt und auch mein Gesicht, Hände und Haare blieben nicht verschohnt. Mich störte es nicht wirklich, da ich es schon von Jeff gewöhnt war, da er ja auch immer mit Blut verschmierten Sachen zurück kam.

Als ich mich vom rennen wieder erholt hatte, lief ich richtung Slendermansion. - Wieder nach Hause, zu meiner Familie-

***Jeff PoV***

Es war jetzt schon über einen Tag vergangen, das Lucy weg war. Ich dachte jeder freie Minute an sie. -Wird sie wieder zurück komme?- fragte ich traurig in meinen Gedanken. Ich saß im Wohnzimmer, neben E. Jack und BEN, welche mich versucht so gut es ging abzulenken. Ich war ihen für alles dankbar was sie machten.

Sie wollten eigentlich das ich mit ihnen GTA zockte, dankte aber ab. Ich starrte die ganze Zeit nur gedankenverloren auf den Bildschirm. Es war mittlerweile schon dunkel und hatte schon die Hoffnung verloren, das sie so spät wohl nicht wiederkommen würde.

Ich stand auf und lief in die Küche, um mir etwas zu Trinken zuholen. Ich nippte an meinen Glas Wasser und blickte 'gen Boden. -Was mache ich wenn sie nicht wieder kommt? Ohne sie kann ich nicht mehr.- 

Gerade als ich dies dachte hörte ich wie die Haupttür geöffnet wurde. Ich dachte bloß, das jemand vom Morden zurück kam, also sah ich nicht nach. Ich hörte wie jrmand ins Wohnzimmer schlürfte und dann wie Luft eingezogen wurde und das nicht leise. Erst dann stellte ich mein Glas beseite und ging aus der Küche.

Mein Blick war immer noch zum Boden gerichtet, als ich ins Wohnzimmer kam. Ich blickte auf. Vor mir stand eine blutverschmierte Gestalt, mit einem erschöpfte Blick. Ich zögerte nicht lange und zog Lucy in meine Arme. Mir war das Blut egal.

Mir lief ein paar Tränen die Wange hinab. Keine Tränen der Trauer, sondern der Freude. BEN und E. Jack waren in der Zwischenzeit gegangen.

Ich hörte einen wohligen Seuftzer. Ich blixkte auf Lucy hinab und sah das sie eingeschlafen war. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich nahm sie im Braut- Styl auf meine Arme und trug sie in ihr Zimmer. Ich legte sie in ihr Bett. Ich nahm mir einen Stuhl und stellte diesen neben ihr Bett. Ich setzte mich auf diesen Stuhl und stützte meinen Kopf auf meinen Arm ab.- SIe wird mir morgen eine Standpauke halten, wenn sie sieht das ich sie so ins Bett gelegt habe- dachte ich leicht lachend.

*****************************************************************************************************************Mmmmhhhhhh....Hey zusammen^^ Schon das 40. Kapitel o.o meine Güte geht das schnell *^*

Wie immer freue ich mich eure Ideen und fruchtbare Kritik.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt