44. Kapitel - Ende

1.2K 62 43
                                    

***Lucy PoV***

Ich lief jetzt schon eine Weile durch den Wald. Es war schön mal wieder frische Luft zu schnappen. Ich hörte Vögel zwischern und den Wind in den Blättern rauschen. Es war richtig entspannend.

Ich fuhr zusammen, da ich einen markerschütternden Schrei gehört hatte. Mir kam er sofort bekannt vor. -JEFF!- schrie ich verzweifelt im Gedanken.

Jeff schien nicht weit von mir entfernt zu sein, da ich den Schrei deutlich hören konnte. Ich rannte, so schnell ich konnte und hoffte nur dass Jeff nichts passiert war.

Ich wusste nicht wo ich lang lief, ich rannte einfach nur in die Richtung in welcher ich ihn gehört hatte, aber ich hätte doch schon längst bei ihm sein müssen.. oder? So weit entfernt war der Schrei nicht.

Ich blieb stehen und lehnte mich keuchend an eine Baum. Ich rang nach Atem. Als es mir dann einigermaßen wieder gut ging und ich keine Schnapp- Atmung mehr hatte, hörte ich etwas, was ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte.

Ich klang wie schwere Luftzuge und sie schienen nicht so weit entfernt. Ich sah mich um. Nicht.... und wieder nichts. Entweder werde ich total bekloppt oder ich brauch ne Brille.... ich denke aber eher ersteres.

Plötzlich tropfte mir etwas ins Gesicht. Ich tippte mit meinem Finger an die Stelle und konnt nicht glauben was an meinem Finger klebte. -Blut..?-

Ich sah nach ob und schon tropfte mir ein Tropfen Blut ins Gesicht. Ich musste erst zweimla hinsehen bevor ich überhaupt merkte wer da auf einem Ast lag. -Jeff- stellte ich fest. Ich lief ein wenig zur Seite, da ich genau unter ihm stand, damit ich ihn besser sehen konnte. Sein Weißer Hoodie war blutrot.

Meine Pupillen weiteten sich. Ohne groß weiter nach zu denken, versucht ich Jeff runter zu bekommen, indem ich auf den Baum kletterte und ich ihn runter zerrte. Für meine kleine Statur war es sehr schwer einen Jungen/ Mann einen Baum hinunter zu zerren, ohne ihm auch noch weiter weh zu tun. Ich wunderte mich das dabei nichts passiert ist.

Als der Kraft- Akt erledigt war, legte ich Jeff vorsichtig auf den Boden ab und ich sah das er 2 Schusswunden hatte. Einen an der Schulter und einen im Bauch. Ich zog scharf die Luft ein. - Was mach ich jetzt... was mache ich jetzt.... was mache ich jetzt....-

Immer wieder schwirrte mir dieser Satz im Kopf herum. Mir liefen einezelne warme Tränen die Wange hinab, da ich glaubte es würde keinen Weg geben ihn zu retten. Ich war nicht so schlau und talentiert wie E. Jack. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich fing an zu schluchzen und stark zu weinen.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten.

Jeff sein Atemn war flach und ich wusste was das bedeutete. - Lange wird er es nicht schaffen....- und noch ein Schwall tränen liefen mir die Wangen hinab.

Auf einaml hörte ich ein Rascheln von Blättern und ich schaute auf. Jeff hatte seine Augen zu einem Spalt geöffnet. (Ich weis das er keine Augenlider hat, aber in meiner FF hat er welche xD)

Er schaute mich aus trüben Augen an und ich sah wie ihm auch ein Träne dem Auge entwich. >>J- Jeff....<< gab ich zwischen ein paar schluchzern von mir. Wir blickten uns direkt inn die Augen. Ich legte ihm vorsichtig eine Hand an die Wange und beugte mich hinab. Ich gab ihm erst einen Kuss auf die Stirn und dann auf die Lippen.

Salzige Tränen liefen meine Wange hinab und ich sah wie sein Blick immer mehr ins weite ging.

Ich fing wieder an zu schluchzen und zu weinen. Ich zog Jeff auf meinen Schoss und ich legte meine Stirn an seine. Seine Atmenzüge wurden von Minute zu Minute kürzer und weniger. Sein Herzschlag verlangsamte sich.

>>Bitte.... bitte nicht... bleib bei mir... bitte << wiederholte ich immer wieder und wieder, als ob ich hoffen würde das es etwas ändern könnte. Jeff tat seinen letzten Atemzug.

Jetzt lag er schlaff in meinen Armen. Mir liefen immer noch endlos Tränen hinab. Ich wollte nicht ohne ihn leben.

*****************************************************************************************************************

Das ist das Ende des Buches/ Geschichte. Ich hoffe das sie euch gefallen hat^^ Wenn einer Wünsche/ Ideen für ein neues Buch hat, dann ab in die Kommentare. :*

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt