1. Kapitel - Der Tag war so schön...

3.7K 133 52
                                    

Wie jeden Morgen begann ich meinen Tag damit, mich aus dem Bett zuquälen und wie jedesmal hatte ich keine Lust auf Schule, geschweige denn meine so tolle Klasse. Ich hoffe das ihr meine Sarkasmus heraus gehört habt, denn ich würde jetzt einfach liegen bleiben... wenn ich denn nur könnte.

Ich ging die Treppe hinunter und wollte in die Küche um zu frühstücken, als ich von meiner Mutter aufgehalten wurde.>> Junge Dame, wenn ich du wäre würde ich jetzt hinne machen oder willst du schon wieder zu spät zur Schule.<< meinte sie, aber mir war es egal was sie sagte. Ich lief an ihr vorbei und machte mir schnell ein Toast und rannte dann förmlich hoch, weil ich den grausamen Blicken meiner Mutter ausweichen wollte. -Wenn Blicke töten könnten- dachte ich mir nur.

Ich ziehte mich schnell um und schnappte meine Rucksack. 

Ich schaffte es, eine Minute bevor der Unterricht anfing, mich auf meinen Platz zusetzen. Ich werde euch einfachmal meinen ganzen Schultag ersparen ;).

Als ich wieder nach Hause kam, fand ich das Haus verlassen vor. - Wie immer, wieso sollte es heute anders sein- meckerte ich in Gedanken vor mir hin. Ich lief hoch in mein Zimmer. Es war schlicht weiß und die dunklen Möbel dir in ihm standen, machten einen guten Kontrast. In alles und allem mag ich mein Zimmer.

Ich setzte ich mich aufs Fensterbrett und hörte meine Lieblingsmusik. Ich war völlig in Gedanken versunken als ich dann endlich mal vom Fenster auf meine Uhr schaute. Wir hatten es schon 16:30 Uhr. Ich machte meine Musik aus und schnappte mir ein Buch aus meinem Bücherregal, welches direkt neben meinem Bett stand. Ich schmiss mich auf dieses und fing an zu lesen. 

Ich bemerkte nicht das es schon dunkel wurde und laß einfach weiter bis ich irgendwann gegen 23 Uhr, mit meinem Kopf auf dem Buch, einschlief.

Ich schreckte auf. Ich hatte etwas gehört, aber wusste nicht von wo es kam. Ich beschloss das es bloß Einbildung war und versuchte wieder zu schlafen, was aber sehr schlecht ging, da ich immer noch ein bisschen aufgekratzt von dem Geräusch war. Nach einiger Zeit schlief ich ein, dennoch hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden.

************************************************************************************************************

Mmmhhh, hey Zusammen^^. Sou... erstes Kapi fertig... wie fandet ihr es? Verbesserungsvorschläge und Ideen nehme ich gerne an.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt