35. Kapitel - Wunderschön

1K 54 6
                                    

*** Lucy PoV***

Es ist mittlerweile schon einer Woche vergangen. Ich zockte mit BEN, spielte mit Sally, half Jack bei seinen Experimenten... so gut ich konnte..... und umsorgte Jeff. Ich hatte in der Zeit leicht das Gefühl das er mich ausnutzt. Er hat mich rum kommandiert. Natürlich würde ich das auch machen, wenn ich nicht richtig laufen könnte xD, aber es hat genervt.

Nun ging es Jeff wieder besser und er konnte sich sein Zeug jetzt wieder selbst holen. Er tat mir jetzt schon leid.... nicht.

Ich war gerade in der Bibliothek, da kam Jeff auch schon rein und gab mir einen kurzen Kuss, welchen ich erwiderte. >>Ich wollte dir doch letztens was zeigen, konnte ja aber nicht, aber jetzt geht es mir ja besser.. und...<< Er hielt mir seine Hand hin, welche ich nahm. >>Das würde ich dir jetzt gerne zeigen.<< meinte er nur noch und dann zog er mich schon aus dem Haus raus. Es wurde schon dunkel.

>>Wo gehen wir hin?<< fragte ich. >>Zu meinem Lieblingsort hier im Wald. Zu dieser Zeit ist er besonders schön.<< meinte er fröhlich. Wir liefen eine Weile und es wurde langsam kalt. Ich fror ein wenig, zeigte dies aber nicht.

Als wir dann angekommen waren, blieb Jeff stehen und stellte sich vor mich. Er schaute mir direkt in meine Augen. >>Augen zu und nicht schummeln<< sagte er lachen. Zusätzlich zu dem, das ich meine Augen schloß, spürte ich seine warmen Hände auf meinen Augenlidern. -WIe kann man jetzt noch warme Hände haben? Es ist sau kalt- dachte ich ungläubig.

Jeff schob mich voran und ich merkte wie der Boden sich veränderte. Erst lief ich auf Waldboden, mit Wurzel und alten Blättern un Stöcken und jetzt wahrscheinlich auf einer WIese. WIr blieben stehen und Jeff nahm seine Hände weg. Ich öffnte meine Augen und konnte nich glauben was ich sah.

Es war ein wunderschöner Ort, eine Lichtung mitten im Wald, voller Blumen und dicht Bewachsen mit Gras. In der mitte der Lichtund stand eine Eiche, welcher von der herunter gehenden Sonne mit bunt schimmernden Strahlen benetzt worde. Es war einfach nur ein wunderschöner Anblick. >>So etwas schönes hab ich noch nie gesehen<< sagte ich wie in Trance, da ich von dem Farbenspiel an der abgelenkt war.

Jeff kam einen Schritt auf mich zu und umarmte mich von hinten. >>Ich weis. Das ist der Ort wo ich mich immer zurück ziehe, wenn ich mal Ruhe brauche.<< sagte er verträumt. Er hatte seine Blick nun auch auf die Eiche gelegt. Wir blieben eine Weil so stehen, bis die Sonne ganz untergegangen war. Ich fing an zu zittern, da nun ein kalter Wind wehte.

Dies schien Jeff bemerkt zu haben. Er lies mich los und zog seinen Hoddie aus. (Er hat untendrunter noch ein T-shirt xD) Er gab ihn mir. >>Zieh den an, sonst holst du dir ne Erkältung und ich will dann nicht dein Butler sein<< meinte er lachend. Ich nahm den Hoodie dankend an und zog ihn über. Er roch nach Jeff und war schön warm. Jeff legte noch eine Arm um mich und schon liefen wir wieder nach Hause.

****************************************************************************************************************

Na ihr Nüdelchen^^ So.... Naja... ICh entschuldige mich jetzt schonmal dafür, wenn die Kapis in nächter Zeit nicht regelmäßig kommen. Schule .-. und meine Idee haben sich in das Hinterstübchen meines Gehirns verkrochen xD Also Sorry schonmal dafür. Wie immer freue ich mich über eure Idee (besonders jetzt) und freue mich auch über fruchtbare Kritik.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt