5. Kapitel - Was mache ich jetzt?

2.1K 106 10
                                    

***Lucy PoV***

Ich kam langsam wieder zu Verstand, zuckte aber zusammen als ich die starken Kopfschmerzen wahrnahm. Ich wollte meine Augen offnen, was aber nicht ging, da meine Augenlider wie zugenäht zu seien schienen.

Ich dachte nach was gestern passiert ist. Fuck.... er hat mich irgendwohin mitgenommen.... Wollte er mich nicht umbringen? Aber das hier kann schlecht der Himmel sein, da hätte ich doch keine Kopfschmerzen... oder?

Nein, ich denke eher nicht. Ich geriet langsam innerlich in Panik, da ich nicht wusste was er jetzt mit mir vorhatte.  Ich muss ruhig bleiben und erstm al versuchen meinen Körper wieder in gang zu bekommen. Das war leichter gedacht als getan. Ich versucht wiedermla vergeblich meine Augen zu öffnen, als ich plötzlich hörte wie jemand in das Zimmer kam. Ich fragte mich on das der jenige ist, der mich gestern entführt hat.

Ich spürte ganz leicht wie sich jemand neben mich aufs Bett setzte. Ich nahm das Gefühl war das er mich anschaute, wer auch immer das war. Ich merkte wie ich anfing zu zittern, wollte dies aber irgendwie verhindern, damit er nicht mitbekommt das ich wach bin. Was aber schlecht ging, da ich meinen Körper immer noch nicht ganz unter Komtrolle habe.

Jetzt merkte ich eine Hande die zart über meine Haare streichte. Ich war leicht verwundert, aber beruhigte mich wieder. Komischer Weise hatte ich auch nicht mehr so große Angst wie am Anfang. Also kam ich auf die Idee wieder zu schlafen, vielleicht hatte ich danach genügend Kraft auf zu stehen.

************************************************************************************************************

Hi Guys >.< Sorry dass das Kapi so kurz ist..... ich bitte euch um Vergebung.... aber das nächte wird hoffentlich länger^^ 

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt