10. Kapitel - Oha...

1.7K 88 42
                                    

*** Lucy PoV***

Ich machte mir gar keine Gedanken darüber was noch passiert, da ich ja aus dem Zimmer 'ausgebroch' bin. Alle die am Tisch saßen, verliesen in langsam nach und nach. Als ich dann auch endlich fertig war mit essen, wusste ich nicht was ich jetzt machen würde, bis Jeff auf mich zu kam, aber kurz vor mir stoppte.

>>ehm... Sorry wegen vorhin... Ich wollte dich nicht so erschrecken<< meinte er fast schüchtern. Ich sagte das es nicht so schlimm wäre und fragte ob er mir vielleicht erzählen könnte wo ich hier bin.

Er meinte, >> Alles zu seiner Zeit<< und grinste. Ich war etwas verwirrt, aber nahm es so hin.

So... was mache ich jetzt? Wo war eigentlich nochmal mein Zimmer? .-. Ich habs vergessen. Das Haus ist aber groß. Jeff sah meinen grübelnden Blick und schaute mich schmunzelnd an. >> Was grinst du so?<< fragte ich leicht genervt. Ich hasse es wenn sich jemand über mich lustig macht. >> Nichts, nichts, es ist bloß amüsant zu sehen wenn du nachdenkst^^<< okay O.o 

>> Kannst du vielleicht sagen wo mein Zimmer ist?<< fragte ich. Er grinste nur noch breiter, meinte aber das er es mir zeigt.

Er führte mich ein Treppe hoch und einen Flur entlang. Bis wir an einer Tür ankamen wo dir Nummer -127- ob ich mir die merke?

Ich sagte "Danke" und verktümmelte mich in das Zimmer. Ich setzte mich wieder ans Fenster. - Was mache ich jetzt?- fragte ich mich in Gedanken, während ich aus dem Fenster starrte. Ich vermisste jetzt schon das Zeichnen. Das war eigentlich mit das einzige wo ich abschalten und mich ablenken konnte. Genau in diesem Moment klopfte es an meiner Zimmertür. Ich sagte "Komm rein", schaute aber weiter aus dem Fenster. Ich bemerkte nicht mal wer es war, der da stand.

>>Öhm... Hi..<< sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich drehte mich um und blickte in eine Maske.

*****************************************************************************************************************

Na^^ Wer ist das wohl? Schreibt es jetzt in die Kommentare! Ich freue mich immer über neue Ideen und über fruchtbare Kritik.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt