13. Kapitel -Gedanken lesen und Wasser ?! O.o

1.5K 86 41
                                    

*** Lucy PoV***

Das Essen war mal wieder köstlich und wären ich dies dachte, schaute mich Slender wieder an und gab wieder ein leises Danke von sich. Woher weis er was ich gedacht hab? >> Ich kann gedankenlesen<< gab er schmunzelnd von sich. Aha.... daran liegt das also. Okay.. Gut zu wissen.

Als ich dann mit essen fertig war, bat mich Slender ob ich den Abwasch mache könnte. Ich nickte und machte mich gleich ans Werk. Während ichabwaschte konnte ich über einige Sachen nachdenken. Was mache ich hier? Wird mich wirklich keiner töten? Sucht mich jemand?.... Obwohl ich die letzte Frage eigentlich vergessen konnte. Wer würde mich schon suchen.

Meine Gedanken wurden von jemanden unterbrochen, konnte aber nicht genau sagne von wem. Dieser jemand kam langsam auf mich zu. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich das er eine blaue Maske aufhatte, aus deren Augenlöcher eine schwarze Flüssigkeit lief, aber auch wie zuvor bei Jeff's Lächeln, ekelte ich mich nicht. 

- Wer ist das?- schoss es mir durch den Kopf. Als er dann, nicht mal mehr als einen halben Meter, vor mir stand, fing er an zu reden. >> Hey Lucy<< fing er mit rauer Stimme an, ich wusste nicht ob ich Angst haben sollte. Er redete weiter>> Ich habe mal eine Frage und diese musst du mir ehrlich beantworten, okay?<< Ich nickte.

Wahrscheinlich wollte er gerade seine Mund öffnen und fragen, aber er wurde von lauten Schritten unterbrochen. >> Mist << gab er flüsternd und genervt von sich. >> Ich frag dich später<< und mit diesem Satz war er dann auch wieder weg. Okay..... creepy xD.

Die Schritte von vorhin kamen näher, bis sie genau am Eingang der Küche zu hören waren. Ich drehte mich um. Zu sehen war ein blonder Junge, der mich ein bisschen an Link errinnerte. >> Ich weis was du jetzt denkst .-. ' Der sieht ja aus wie Link'<< sagte er mit verstellter Stimme. Ich fing an zu lachen und er schaute mich eine kurze Zeit nur ungläubig an, aber dann stimmte er mit in das Lachen ein.

>> Okay... So lustig war das jetzt aber auch nicht<< gab er schmollend von sich. Ich nickte nur stumm und versucht nicht wieder in einen Lachanfall zu geraten. >>Ach... Ich bin übrigens BEN. Willst du vielleicht was zocken?<< frage er mich nun. Ich nickte>> Aber ich muss erst noch den Abwasch zu ende machen<< Genau bei diesen Worten setzte er sich in bewegung und stellte sich neben mich>> Dann helf ich dir eben, aber ich kann leider bloß die Teller und so wegräumen...<<

>>Wieso das denn?<< fragte ich leicht verwundert. >> Naja, das ist schwer zu erklären, ich hab ne kleine...große Wasserfobie.... das 'Warum' erkläre ich dir später okay? Das würde jetzt bloß zulange dauern.<< sagte er und wollte es herunterspielen.

>>Okay<< sagte ich und gab ihm das trockene Geschirr.

*****************************************************************************************************************

Na *-* Wie hat es euch bis jetzt gefallen? Habt ihr noch Ideen, Wünsche oder fruchtbare Kritk, dann schreibt diese bitte in die Kommentare. Danke *^*

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt