Guten Morgen lieb Welt und.... WTF?!

2.8K 127 58
                                    

Ich wachte mit einem mulmigen Gefühl im Magen auf. Ich wusste nicht warum das so war, aber mir ging es einfach nicht gut. An gestern Abend konnte ich mich richtig errinnern und eigentlich wollte ich garnicht so genau darüber nachdenken.

Das heute, zum Glück, Samstag ist, beschloss ich mich umzuziehen. Eine einfache graue Jogginghose und ein schwarzes Top, da ich heute eh nicht vorhatte raus zu gehen.

Nachdem ich fertig war, ging ich hinunter in die Küche und machte mir eine Schüssel Kornflakes. Diese nahm ich dann hoch in mein Zimmer, um sie während ich Musik hörte zuessen. Aber schon wieder hatte ich dieses komische Gefühl beobachtet zu werden, aber ich kümmerte mich nicht drum, da ich dachte das dies bloß Einbildung war.

Als ich dann endlich meine Schüssel Kornflakes verschlungen hatte, kramte ich aus meinem Schreibtischfach eine weißen Block herraus und schnappte mir einen Bleistift und einen Radiergummi. Ich fing an zu malen. Ich wusste nicht was ich zeichnen sollte, also malte ich einfach drauflos, dennoch kam nichts sehends wertes dabei raus, was mich echt ein bisschen deprimierte.

Also legte ich meinen Block zur Seite und setzte mich wie gestern wieder auf's Fensterbrett und starrte aus dem Fenster hinaus. Gedankenverloren, wie ich immer war, bemerkt ich nicht wie Jemand die Haustür aufmachte und leise die Treppe hinauf stieg.

**** ??? PoV***

Ich lief durch die Straßen und Gassen eines kleinen Dorfes und suchte nach einem Opfer, was nicht wirklich einfach war, das hier echt alles verlassen war. Als ich dann aber ein Haus fand, wo anscheinend gerade jemand alleine Zuhause ist, legte sich ein triumphierendes Lächeln auf meine Lippen. - So! Nach langer Suche! hoffentlich lohnt sich das..- dachte ich innerlich zweifelnd, da ich schon lange keinen spaßigen Morg mehr hatte.

Also lief ich zu dem Haus hin und ging auf die Tür zu. Ich öffnete diese leise und schlich leise durch den Flur und die Treppen hoch. Ich hörte aus einem Zimmer leise Musik.

Ich machte mich, leise, auf zur Tür und zückte schon mein Messer, während ich schon meine Hand an den Türknauf legte.

************************************************************************************************************

Na ihr Nuddeln^^ Wer ist wohl der geheimnisvolle Mörder?

Wenn ihr Verbesserungs vorschlage habt oder Kritik, ich bin für alles offen*^*

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt