34. Kapitel - Idee.... ein anderes mal

988 62 9
                                    

*** Lucy PoV***

Jeff schien eine super Idee zu haben, denn seine blauen Augen leuchteten. Ich schaute ihn fragend an. 

>>Ich würde dir gerne etwas zeigen.<< Ich sah ihn an. -Hat er vergessen das er verletzt ist?- >>Jeff.... laufen  mit der Wunde kommt nicht in frage<< sagte ich ernst. Ich wollte nicht das er schmerzen hatte. Er sah mich traurig an. >>Aber...<<

Ihm viel nichts weiter ein zu meinem ernsten Blick. Er schmollte. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. >>Es tut mir leid, aber ich lass dich nicht so raus. Das wird doch bloß noch schlimmer. Du kannst es mir doch auch noch später zeigen.<< Er sah mich an und ich sah das er traurig darüber war, aber er schien meine Sorge zu verstehnén.

>>Okay....<< gab er dann letzt endlich von sich. Ich sah ihn lächelnd an und klopfte neben mir aufs Bett um ihm zu zeigen das er sich setzten sollte. 

Als er dann neben mir saß, nahm er mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich wurde rot.

>>Ich bin so froh das ich dich jetzt habe.<< gab er flüstern von sich. In seiner Stimme schwang leichte Trauer mit. Ich drückte ihn ein Stück von mir weg um ihn ansehen zu können. Ihm liefen Tränen über seine Wangen, die ich ihm, ohne zu zögern, wegwischte. >>Es ist alles gut. Ich bin doch da.<< flüsterte ich und gab ihn einen schnellen Kuss.

Er lächelte mich an. Es war aber nicht so ein Lächeln was sonst hatte, es war anders. Ich nahm ihn wieder in meine Arme. Es wurde schon wieder dunkel und jeden Moment würde Slender uns zum Essen rufen. Ich wollte nix essen, ich hatte keinen Hunger und ich glaube Jeff auch nicht. Wir verblieben so wie wir saßen, auch als Slender uns zum Essen rufte.

*** BEN PoV***

Slender rufte uns zum Essen. Ich schaltete mein Spiel schnell auf Pause uns sauste die Treppen runter. Ich hatte riesen Hunger, das könnt ihr mir nicht glauben. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich um. Wo waren Lucy und Jeff? Ich kümmerte mich nicht weiter darum und machte mich an mein Essen.

Ich stopfte eigentlich nur alle in mich hinein und schmeckte nix. Mich kümmerte es nicht, aber Slender schien es zu stören, da ich seine Wut spüren konnte. Nun aß ich langsamer und Slender regte sich wieder ab.

Als ich dann fertig war mit Essen, kam Sally auf mich zu und fragte mich mit ich süßen Stimme. >>Willst du mit mir spielen?<< Ich sah sie bedauernt an und meinter bloß.>>Nope Sally... kann jetzt nicht. Muss meinen Highscore knacken.<< Sie sah mich traurig an, aber ihre Miene wurde schnell wieder erhellt. Ich wusste nicht warum, aber als ich mich dann umdrehte, wusste ich es. Slender stand mit einer finsteren Miene vor mir und meinte.>>Du kannst dein Spiel auch später spielen.<<

Ich sah ihn genervt an, nickte aber. Ich ging mit Sally hoch in ihr pinkes Zimmer und sie fing an mich zu frisieren.- Na toll..... Ich lauf dann rum wie ne Transe- dachte ich bloß genervt und lies es über mich ergehen.

*****************************************************************************************************************

 Na ihr Nüdelchen^^ Hat jemand Ideen oder Kritik? Schreibt diese bitte in die Kommentare.

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt