43. Kapitel - Alltag

851 51 1
                                    

***Lucy PoV***

Ich wachte durch die Sonne, welche mir mitten ins Gesicht schien, auf. Ich blinzelte gegen das Licht an was in meine Augen schien, solange bis ich mich daran gewöhnt hatte. 

Ich sah mich um. Neben mir lag Jeff, schlafend, wie ein Murmeltier. Ich wollte ihn nicht munter machen, so friedlich wie er jetzt war, deshalb versuchte ich mich so vorsichtig wie möglich aus seiner Umarmung zu winden. Ich war fast aus seiner Umarmung, als er mich wieder zu sich ran zog. Ich spürte seinen warmen Körper und ich konnte es nicht leugnen das es toll war, aber eigentlich hatte ich was anderes vor, ich musste nähmlich drinngend auf's Klo.

Dieses mal versuchte ich eine andere Taktik. Sein Arm, der um mein Hüfte geschlungen war, nahm ich in die Hand und schob ihn langsam weg. Fertig. -Soweit so gut...- dachte ich als mich dann langsam versuchte auf zusetzen.  

Nun stand ich vor dem Bet, in welchem Jeff friedlich schlief. Schnell lief ich zum Bad, da ich es langsam nicht mehr aushalten konnte. -Wenn ich schonmal im Bad bin, dann kann ich mich auch gleich fertig machen.- gedacht, getan.

Ich stellte mich vor den Badspiegel und vollführte meine Morgen- Rutine. Als ich dann fertig was, ging ich wieder in Jeff sein Zimmer. Er war nicht mehr da. Ich blickte mich um. Niemand war zu sehen. -komisch...- dachte ich misstrauig.

Ich ging aus seinem Zimmer und machte mich auf in die Küche. Ich roch schon von weitem das Slender kochte. -Welch ein himmlicher Duft- dachte ich hypnotisiert und riskierte einen Blick in die Küche. Bacon and Egg. Ich liebte es <3

Ich schlich mich langsam an, so das mich Slender nicht bemerken würde. Als ich dann nur noch wenige Zentimeter von dem Teller Bacon entfernt war, spürte ich wie sich ein Tentakel um mein Bein schlang.-Mist....- meinte ich niedergeschlagne in meinen Gedanken. 

>>Jetzt wird nix gegessen...<< sagte Slender in einem ernsten, aber dennoch freundlichen Ton. Slender ist in der letzten Zeit zu einem Vaterersatz geworden.

Slender lies mich langsam wieder runter und ich lief geknickt aus der Küche ins Wohnzimmer. Ich sah BEN und E. Jack auf der Couch sitzen und zocken. Sie zockten mal wieder GTA. Naja... soll mir egal sein.

Ich setzte mich zu den Beiden und sie würdigten mich keinens Blickes, so vertieft waren sie in das Spiel. Es war schon ziemlich lustig den beiden beim zocken zu zuschauen, wenn man das noch zocken nennen kann. Sie schrien sich die ganze Zeit bloß an wie bekloppt sie seien.

Nch einer Weile wurde mir auch dies zu langweilig und ich machte mir langsam  Gedanken wegen Jeff. -Wo könnte er sein?- fragte ich mich zweifelnd.

-Vielleicht war er ja morden gegangen....- mit diesem Gedanken ging ich aus dem Haus um ein wenig frische Luft zu schnappen.

*****************************************************************************************************************

Na ihr Nudeln^^ ratet mal wer am Samstag auf die Leipziger Buchmesse geht ..... Ich *^* Wer kommt noch? Vielleicht seht ihr mich ja in meinem Cosplay *0*

Sorry dass das Kapi so öde ist ;-; 

Nimm es hin wie es kommt ( creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt