15

438 20 1
                                    

"Wann kommt eigentlich dein Freund wieder hier her?" "Du hat ein Freund?", fragte Sudden und sie nickte grinsend und sagte:"Ja er heißt Daniel wohnt in Essen und spielt in einer Band namens 257 oder so. Interessiert mich nicht." Und dann ratterte es in den Köpfen der zwei und sie sahen sich an und wenn die jetzt irgendwas sagen was mich und die aufliegen lässt schmeiss ich beide sofort raus, doch die beiden nickten nur und Basti meinte ganz locker:"Cool freut mich vielleicht lernt man ihn irgendwann kennen?" "Ja klar zur Not macht Timi nen Bild von ihm und schickt es euch."
Der Abend war noch cool sie tauschten noch Nummern aus und waren dann endlich verschwunden. "Sorry" "Ach deine Freunde waren nett, aber kann sein das dieser Steven in sich seblst verliebt ist?", lachte sie und ich lachte mit, und ich nickte dann. Wir lachten noch lange zusammen ehe sie ins Bett ging da sie morgen Arbeiten musste.

Saschas PoV:
Jacky erzählte mir grade wie der Tag war und das Timi irgendwie verschwunden war und sie sich leichte Sorgen um ihn und als ich ihr vergessiechert hatte das es ihm gut geht legten wir auf.
Nun saßen ich hier mit Steven, Sebastian, Lukas und Timi und erzählte gerade von Shneezin den ich über alles liebte, Basti und Steven sahen sich kurz an und nickten dann, was mich zum grinsen brachte. Die Jungs gingen und ich hatte neue Nummern und ging dann nach einem kurzen Plausch mit Tim ins Bett musste ja arbeiten. Doch ich wenn ich meine Augen schloss sah ich Tim wie er diesen Anzug trug den ihm hervorragend stand und ich meine Augen von ihm lassen konnte, zum Glück war das nicht aufgefallen. Ich schloss die Augen und schlief ein ehe mein Wecker um 2Uhr um sein Leben schellte, ich schmallte ihn aus und schlürfte zum Bad um duschen zugehen, ich band mir das Tuch um und war mir sicher das Tim noch schlief doch Fehlanzeige. Ich lief grad in mein Zimmer und machte denn Schrank auf und ließ das Tuch fallen als jemand rief:"Soll ich dich fahren?" Ich sah geschockt in meinen Schrank und sah an meiner Tür vorsichtig vorbei und sah Tim im Türrahmen stehen. "Wieso bist du wach?" "Ich bin immer noch wach arbeite grad.", murmelt er und ich nickte nur. Er ging weg schloss die Tür umd ich zog mich schnell an, und ging raus zu Tim der wartete. "Wir können.", meinte ich leise und er nickte. Ich sagte ihm die Adresse und er sah mich kurz an und fuhr dann los. Er blieb vor dem Gebäude stehn und ich stieg dankend aus.

Ohne dich werd ich zum MonsterWhere stories live. Discover now