19. Krankenhaus?

456 19 1
                                    

Ich: schwitz, Fieber und ist total schwach

Erst kam nix wieder, ich hoffe nicht das er jetzt die Tour ausfallen lässt deswegen, oh Mann ich hätte mich Ohr feigen können wieso habe ich nicht Lukas angeschrieben, noargh naja mein Handy blinkte.

Shneezin: Okay ich komm hier jetzt nicht weg, du musst sie zwingen eine Suppe oder so zu essen, und ein kühlen Schwamm oder Lappen auf die Stirn...


Ich: Aber wieso hat sie das jetzt?


Shneezin: Wenn sie nichts isst, dann schaltet sich der Körper so gesehen aus, und wenn es kritisch wird sie Krank sodass gar nix mehr geht und ich will sie nicht wieder aus dem Krankenhaus holen. Könntest du dich vielleicht um sie kümmern? Und egal was sie sagt es stimmt nicht


Ich: Ja klar mach ich


Shneezin: Danke Bro komm dann beim Offday am Samstag mal zu euch.


Ich: Kein Problem, ist gut

Ich ging in die Küche und wusste nicht wirklich wie man eine Suppe macht, naja Wasser, Brühwürfel, vielleicht bisschen Gemüse und Fleisch? Joa klingt gut also schnell die Suppe machen und dann mit der heißen Pampe die übrigens sehr lecker war in ihr Zimmer, ich kletterte mit nem kühlen Lappen auf ihr Bett. Den Lappen auf ihrer Stirn und die heiße Suppe in der Hand saß ich neben ihr, zuerst stellte ich die Suppe neben mir und zog sie(Sascha) zu mir hoch, nahm die Suppe wieder und versuchte sie zu füttern. Was mir auch teilweise echt gut gelang sie aß fast die ganze Suppe auf, am Anfang war es etwas schwierig und so ging viel daneben. Mein Handy blinkte auf und Mike hat mir geschrieben.

Mike: und gib ihr eine Aspirin, wenn sie die selbst nicht nehmen will muss du das machen.


Ich: Ookay

Ich stand auf und holte die Sachen, ich sagte zu ihr: „Hier die muss du noch nehmen." Doch sie reagierte nicht, ich ließ den Kopf hängen und setzte mich auf sie, hob ihren Kopf leicht legte die Tablette rein, und schüttete ihr vorsichtig das Wasser hinter her und tatsächlich schluckte sie die Tablette. Ich machte sie noch sauber und ließ sie dann schlafen.

Ich saß auf der Couch und dann klingelte es an meiner Tür, ich ging hin und öffnete die Tür. Hoch kam Lukas ich sah ihn an und fragte: „Was machst du denn hier?" "Wollte mich mal nach Sascha erkunden, Mike hat mich total hysterisch angerufen er hat dann ruhe gegeben als ich gesagt habe das ich nach sehen werde." Ich ließ ihn rein und er ging in ihr Zimmer nur um 2sekunden wieder raus zukommen und er setzte sich neben mir. "An was arbeitest du?" "Was? Gar nichts.", murmelte ich und packte die Zettel weg, die auf dem Tisch, Boden und in Lukas's Hand waren. "Willst du hier pennen?" "Ich hab aber keine Sachen dabei." "Ich hab Sachen von dir hier. Da du manches vergisst auf Tour oder hier oder ich einfach eingepackt habe.", meinte ich und er nickte, wir liefen in mein Schlafzimmer und ich gab ihm seine Sachen. Er zog sich um und kam dann wieder auf die Couch. Wir sahen uns noch was an und um 2Uhr blinkte mein Handy.

Shneezin: Im Namen der 257ers sagen wir danke dass sie sich um die Cousine und Freundin gekümmert haben


Ich: Ja ist doch kein Problem, sie schläft grad melde mich wenn sich ihr zu stand verändert.

"Du klingst wie so ein Arzt Timi, Doktor Weitkamp.", lachte er und ich schüttelte nur den Kopf.


Am nächsten Morgen.


Wir fuhren mit Sascha zu einem Supermarkt wo wir nie ankamen denn auf den Weg dorthin passierte etwas.


Lukas fuhr das Auto und wir standen gerade an einer Ampel, er drehte sich um und sah dass sie reglos dort lag. "Sag mal ist die noch wach?", fragte er und ich sah nach hinten. "Scheiße die sollte nicht einschlafen.", sagte ich, schnallte mich ab und kletterte nach hinten während Lukas weiter fuhr. Ich saß neben ihr und zog sie zu mir, schob ihre Cap und Kapuze weg und tastete die Stirn ab sie war etwas kühler als sonst und sie atmete nur noch schwach verdammt. "Lukas vergiss das Einkaufen fahr ins Krankenhaus!", rief ich und er fragte: „Was?" "Fahr verdammt noch mal ins Krankenhaus!", wurde ich lauter. Er fuhr dann ins Krankenhaus, ich schnallte sie ab und zog sie zu mir um sie zu wärmen. Im Krankenhaus angekommen wurde sie sofort dran genommen und die Ärzte sahen mich nur total komisch an, was ich jedoch ignorierte. Sie sahen mich immer total wie ein Auto an was mich eigentlich total nervte aber mir war das Latte. Lukas kam rein und wir setzten uns auf die Stühle und warteten und warteten.


"Du solltest Shneezin mal Bescheid geben." "Was bist du verrückt der lässt dann alles stehen und liegen." "Der kommt dann eh erst nach dem Auftritt da die grad auf der Bühne stehen oder Interview geben.", murmelte Lukas und er hatte recht er war mit ihnen mal auf Tour und Shneezin geht fast nie ans Handy außer seine Mum oder Freundin rief an.

Ich: Hey Schneider sitzen im Krankenhaus


Shneezin: Hey Kiffer, Wieso was hast du dir wieder angetan?


Ich: Was gar nix nur komm mal nachher hier hin, ist wichtig.


Shneezin: Wir haben jetzt 6Stunden frei wir können sofort kommen.

Ich sah auf und Lukas nickte.

Ich: Ja okay sind im Krankenhaus das bei mir um die Ecke ist.


Shneezin: Ist gut bis gleich

Ich legte das Handy weg da die doofe Kuh am Empfang mich tausendmal angemeckert hatte weil ich das Handy draußen hatte und Nachrichten schrieb. Lukas versuchte sie zwar zu beruhigen was aber nicht funktionierte da sie ihn als Alligatoah erkannte und sie auf ihn einredete.

Ohne dich werd ich zum MonsterWhere stories live. Discover now