18. Stress

423 21 0
                                    

"Leute ich sagte euch doch schon mal nicht auf meiner Couch.", lachte Timi und wir sahen ihn an. Lukas schüttelte den Kopf und sagte:"Ach die machen es so oder so." "Ihr wisst aber das wir hier noch liegen.", lachte Daniel nun und Lukas verdrehte die Augen und schob uns naja eigentlich Daniel auf mir damit er sich auf die Couch setzten konnte. Tim setzte sich wieder in den Sessel und wir setzten uns dann auch wieder auf. "Wie läuft die Arbeit?", fragte nun Timi und alle sahen mich an. "Super macht Spaß da." "Wo arbeitest du denn?" "Als Barkeeper in ner Bar hier in der Nähe." "Stammbar.", hustete Tim und Lukas sah ihn an und er nickte. Tims Handy vibrierte und er sah drauf, fing an zugrinsen und meinte dann:"Bis Später." Wir sahen ihm hinter her und dann war er auch schon weg, denn die Haustür fiel zu.

Der Tag verlief gut und lustig da Lukas irgendwelche Geschichten erzählte von Tim und Daniel, der das gar nicht lustig fand. Ich wiederum lachte mich tod.

Wir gingen am Abend ins Bett und Tim war auch wieder aufgetaucht und verdrückte sich gleich in sein Bett, wir schliefen kurz danach auch in mein Bett ein.

Wir lagen im Bett und er fuhr mir über den Bauch. "Sag mal hast du abgenommen?" "Nein.",sagte ich schnell und er setzte sich auf und sah mich an. "Jetzt verarsch mich nicht!" "Ja hab ich" "Wieso denn?" "Ich hab echt viel Stress und dann vergess ich das halt." "Schatz wieso wir hatten das Thema doch schon mal." "Ja ich weiß ich werde mehr essen." "Nein ich will aber nicht das du wieder in das Loch fällst in dem ich dich raus geholt habe." "Ja is ja gut." "Nein Schatz ich liebe dich und will dich nicht verlieren." "Ja okay." "Nein und jetzt komm wir gehen essen." "Ich will aber nicht essen!",wurde ich nun lauter, er zog mich trotzdem in die Küche. "Was ist den hier los?",fragte nun Timi der von seinem Zeug aufsah und uns an sah. "Timi, sag mal wie viel isst Sascha?" "Keine Ahnug ich bin meist nicht da wenn sie was isst entweder ist sie arbeiten oder ich schlafe oder bin bei den..." "Timi komm zum punkt und hör auf zu Kiffen und antworte schneller." "Ey das muss ich mir nicht anhören! Und ich weiß nicht wie viel sie futtert, ich penn wenn ich hier bin und habe auch net Lust zu komtrolieren was sie futtert und was nicht!",wurde Tim sauer und Shneezin nickte nur. "Guuut dann kann ich ja gehn." "Da is die Tür Schneider!",sagte Tim immer noch sauer. Jetzt stritten die sich obwohl es eigentlich um mich geht. Shneezin sah mich an und ging, ich rief ihm hinter her "Schatz warte doch." Doch da war er schon weg und ich stand dort, Tim war wieder wie er es nannte an die Arbeit gegangen, ich jedoch fand es das es nur kritzelein waren.Wie konnte er mir nicht mal recht geben! Naja ich kann ihn verstehen ich würde mich auch raus halten. Ich wollte nicht mehr stehen also brauch ich zusammen, Timi sah mich direkt an und kam zu mir. "Ey alles gut?" "Jaja alles gut geh du wieder an deine "Arbeit".", murmelte ich und schubste ihn weg, lief dann raus. Lukas hinter mir her und hielt mich auf vergewisserte mir das er ihn findet und auf ihn einredet...

Timi PoV:

... Sie kam den ganzen Tag nicht raus und ich ging einfach rein, egal was ich da jetzt sehen werde. Ich klopfte und ging rein sie lag im Bett ganz hinten an der Wand. Das Bett war ca.1,40cm breit und ich kletterte auf das Bett und setzte mich neben ihr, sah sie an und sie schwitze, ich fasste ihre Stirn an und sie war glühend heiß, sie sah mich mit leicht geöffneten Augen an und schloss sie wieder. Ich stand auf und ging wieder raus, verdammt was soll ich denn jetzt mache? Shneezin!

Ich: hey ähm deiner Freundin geht es nicht gut.
Shneezin: Wasn los?
Ich: sie kam den ganzen Tag über nicht raus und liegt jetzt total schwach in ihrem Bett.
Shneezin: Hat sie gegessen?
Ich: Nein
Shneezin: Symptome?

Ohne dich werd ich zum MonsterWhere stories live. Discover now