52. Suche Sascha

111 3 0
                                    

Shneezins PoV:
Ich konnte es immer noch nicht fassen das Lukas jetzt mit Sascha zusammen war, das war das Beste was beiden passieren konnte. Ich lief grad ins Studio und Mike saß da und rauchte sich eine, Keule saß in der Ecke und schrieb wahrscheinlich seiner Frau oder so. Ich bekam eine Nachricht von Battleboi.

BB: Ey Sascha pennt bei mir falls jemand sie sucht.
Ich: Okay und warum sagst du mir das?
BB: Ich darf das denn Trailer Jungs ja nicht sagen

Ich steckte das Handy weg und dann tippte Mike wie wild auf seinem Handy rum und warf es auf den Boden, aber es war nicht kaputt. "Diese blöde Kuh!", rief er und rauschte an mir vorbei und dann war er weg. Keule stand auf und sah mich an, ich zuckte mit den Schultern und er hob das Handy auf. Klopfte mir auf die Schulter und meinte grinsend: „Das wars dann mit der neuen CD." Ich nickte und ging mit ihm raus, Mike war schon weg und wir fuhren dann nach Hause. "Weiß du was der hatte?" "Ja Sascha hat Lukas zu Weißglut gebracht und Basti ist auch auf sie los gegangen.", murmelte er und ich parkte ein. "Ich denke mal das sie morgen hier ist.", sagte ich und wir stiegen aus, liefen in meine Wohnung und schmissen uns auf die Couch. Ich hoffte sie überlebt das und sie regeln das irgendwie friedlich. Ich beschmiss Keule mit nem Kissen und meinte: „Gut Nacht." Er nickte und machte sich direkt auf meiner Couch breit, nachdem ich auf gestanden war.

Nächster Tag.

Ich wurde so langsam wach und ich befand mich nicht mehr in meinem Bett, ich saß im Auto. Moment Auto? Ich schlug die Augen auf und tatsächlich ich lag in Mikes Auto. Wenigstens Angezogen haben sie mich. Wir stiegen aus und dann liefen wir zum Gleis. "Battleboi meinte das sie in dem Zug ist.", meinte Mike und wir stellten uns einfach mal irgendwohin hin. Der Zug fuhr ein, und bis jetzt sahen wir Sascha nicht. Dann fuhr der Zug weiter, wo war sie? Ich hoffe sie stellt jetzt keine Scheiße an. Mike wurde so langsam stinkig und meinte total angepisst: „Boah will die mich verarschen? Wo ist sie?" "Ey reg dich ab." "Nein man zuerst macht sie Scheiße und jetzt setzt sie noch eine Schüppe drauf.", labberte er doch ich hörte dem nicht mehr zu, ich drehte mein Handy in der Hand und schrieb dann Battleboi.

Ich: Sicher das sie im Zug war?
BB: Ja klar habe sie da selbst rein geschoben wieso?
Ich: Sie kam nicht an und Mike regt sich grad drüber auf
BB: Ich hoffe sie macht nicht noch mehr Kacke.

Ich: Tim? Haste Sascha gesehen?
Tim: Ne du leider net
Ich: Verdammt sie macht noch mehr scheisse
Tim: Abgehauen?
Ich: Ich denke ja
Tim: Ich halte mal Ausschau vielleicht hat sie wer anders gesehen
Ich: Danke aber schreib es nur mir weil sonst gibt es noch mehr Ärger
Tim: ay -ay

Ich steckte das Handy weg und lief den anderen hinterher zum Auto. Mike warf mich bei mir raus und ich schleppte mich nach oben, auf mein Sofa. Mein Handy vibrierte und ich hatte eine Nachricht. Sascha.

Sascha: Tut mir Leid...
Ich: Wo bist du?

Doch dann kam nichts mehr. Sie hatte anscheint ihr Handy ausgemacht denn ich bekam sie nicht ans Telefon.
Verdammt. Ich musste es wissen! Und rief Lukas an. "Tuuuuut...... tuuuut....... tuuuut........ tuuuja?" "Hey Lukas, was los?" "Was meinst du?" "Sascha." "Man Shneezin meine verdammte Eifersucht wieder. Sie war doch nur auf eine Spiele- Messe mit den Hamburgern und ach hätte Basti sie nicht so angepflaumt und hätten wir nicht beschlossen dass es keiner wissen soll dass wir zusammen sind. Man Daniel ich hab Angst sie zu verlieren." "Bruder das haben wir alle." "Wie meinst?" "Sie sollte heute zu uns kommen weil Mike davon Wind bekommen hat und sie ist nicht aufgetaucht, jetzt suchen wir sie aber keiner hat sie gesehen." "Scheisse. Und alles nur weil ich so dumm bin." "Alter keiner ist Schuld ihr seid beide etwas zurückgeblieben",versuchte ich die Stimmung zu heben... aber nein. "Ja okay ich melde mich bei dir.", meinte er und wir legten auf. Okay dann hätte ich schon mal eine Seite gehört, triumphierend über meinen Erfolg wie ein Detektiv nahm ich mir nen Bier. Ich atmete einmal aus und dann war mir langweilig, jetzt würde ich eigentlich Sascha anschreiben und wir würden was machen. Horsti. Ich rief sie an, musste ja auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. "Alter Daniel warum geht Olaf nicht dran?", schrie sie panisch und ich lächelte leicht. "Sie hatte stress mit Lukas und Basti, ist jetzt abgehauen, dass ist die kurz Fassung." "Was?" "Ja aber wir versuchen was wir können." "Polizei!" "Nein und wenn nur 2Tage später glaub ich aber nein soweit wollen wir nicht wirklich denken und ich will mit denen auch nix zu tun haben." "Okay was machst du?" "Sitze auf dem Sofa du?" "Sitze auch auf dem Sofa und esse Schokoeis." "Schmeckt?", fragte ich und sie schniefte einmal. "Was ist los?" "Man Jan hat Schluss gemacht und jetzt ist auch noch Olaf weg." "Warte ich komm zu dir ich bring auch mein Löffel mit." "Und dein Eis.", lachte sie und wir legten auf, ich besorgte noch jede Menge Schokoeis und klingelte dann bei ihr an. Sie umarmte mich und zusammen setzten wir uns auf das Sofa und löffelten Eis und sahen uns Filme an. Zusammen schliefen wir auf der Couch ein und schlief total unruhig, bis 5Uhr. Ich lag dann nur wach uns konnte Horsti atmen hören, ich stupste sie an und dann meinte sie: „Man nimm dein Finger weg." Ich lachte und wir setzten uns hin, ich knackte erstmal meinen Rücken durch und dann ging es besser. "Wie lang hast du geschlafen?" "Nach dem du mir ins Ohr geschnarcht hast bis 4.30 Uhr glaub ich." "Sorry.", grinste ich und sie schüttelte den Kopf. "Mich macht das nur so fertig, manchmal hatte sie das auch das sie nicht erreichbar war aber dann war sie wenigstens bei einem von uns und keiner musste sich Sorgen machen.", murmelte sie und stand auf, ging in die Küche und machte Kaffee. Ich stellte mich zu ihr und zusammen sahen wir den Sonnenaufgang an und schlürfen unseren total überhitzen Kaffee. Mein Handy vibrierte und ich fragte mich wer jetzt was von mir will. Weekend?

Ohne dich werd ich zum MonsterOù les histoires vivent. Découvrez maintenant