28. Oje Droooooooogen

339 14 2
                                    

Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und hatte meine Sachen noch an, es war also nur ein bescheuerter Traum. EIN TRAUM. Doch irgendwas in mir wollte das es war wurde aber um einen klaren Blick zu bekommen lief ich ins Bad um duschen zugehen, doch dahin kam ich nicht ich blieb im Wohnzimmer stehen und sah eine weinende Sascha auf der Couch sitze. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich zu ihr. "Was ist los?" "Sh...shnee...Shneezin hat m...m... mich betrogen." "Was?! Komm beruhig dich.", murmelte ich und zog sie dann einfach zu mir. Das konnte doch nicht wahr sein wie kann er ihr das nur antun und sie so verletzten? Sie sah mich von unten aus an und kam mir mal wieder zu nahe, ich schob sie vorsichtig weg und sie sah mich geschockt an. "Wieso so zurückhaltend?" „Du hast nen Freund und das kann ich nicht.", meinte ich und stand auf, sie lief mir hinterher und dann war es ein Katz-und Maus Spiel ich lief vor ihr weg und sie hinter mir her. Ich schloss mich schnell im Bad ein und sie klopfte dagegen. "Aber ich dachte du willst es auch." "Was wovon redest du?" "Na in der Nacht da hab ich dich geküsst und dir hat es gefallen das hab ich an deinem Ding gesehen.", kicherte sie und ich fischte mein Handy aus der Hose mir muss wer helfen. Lukas! Mein Retter der meist immer für mich Zeit hat. Es klingelte lange ehe er ran ging. "Ja?" "Hey kannst du grad mal vorbeikommen?" "Wieso?" "Scheiße warte.", fluchte ich und knallte die Tür richtig zu und ließ den Schlüssel stecken damit sie nicht mehr rein kam. "Alter Tim was ist da los?", hörte ich und dann hörte ich dass er sich in Bewegung setzte. „Man Sascha hat sich in den Kopf gesetzt mich flach zu legen, und Shneezin hat sie betrogen." "Wad? Ne hat er nicht aber okay bin gleich da.", meinte er und das letzte was ich hörte war eine Tür. Sie klopfte gegen die Tür und ich hoffte er beeilt sich und ich kann hier bald raus.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich setzte mich auf die Toilette und spielte dann mit meinem Handy und verschob paar Bausteine. Doch das wurde so langsam langweilig und ich guckte was Twitter und Facebook machte, ich wusste nicht wie lange ich dort saß doch irgendwann wurde sie eingetreten und ich sah erschrocken hoch. Ich sah erstmal perplex dorthin ehe ich aufsprang und er auf mich zukam. "Alles gut?" "Jaja danke Lukas.", murmelte ich und wir verließen das Bad. Shneezin kam aus ihrem Zimmer und fragte: „Hast du der Drogen gegeben?" "Was nein! Warte.", meinte ich schnell und lief zum Kästchen das bei mir in der Küche an der Wand hing.
Ich öffnete sie und dort lagen die Pillen noch drin doch was fehlte, und zwar das Kokain. (Ich weiß nicht wie man drauf reagiert aber wenn es wer weiß kann er/sie es mir gerne mitteilen :)) "Verdammt!" "Was?", fragte Lukas ich lief zu ihnen zurück und meinte kleinlaut: „Das Kokain ist weg." Shneezin sah mich an und verpasste mir eine ins Gesicht und ich sackte zusammen ehe ich noch mehr von ihm abbekam. "Sie hatte aber davor noch geweint und meinte du hast sie betrogen!" "Oh was?" "Ja hättest du das nicht gesagt wäre das bestimmt nicht ausgeartet und sie hätte was genommen!" "Scheiße man das stimmt doch gar nicht.", meinte er sauer und wollte mir noch ein Verpassen aber Lukas konnte ihn aufhalten. "Boah verreck an deinen Drogen!", rief er und ging raus. Ich setzte mich auf den Boden und zog meine Beine etwas an mich aber nicht ganz und fuhr mir durch die Haare. Lukas setzte sich vor mir und meinte: „Wenn noch was ist ruf an, denn einer muss ja deine Tür reparieren." Ich nickte und dann verschwand auch er. Sascha kam raus und legte ihre Hände um mich ehe ich mich versah und ich an ihren Lippen hing, was macht sie nur mit mir? "Aber raste nicht wieder aus, und lass die Finger von den Drogen.", murmelte ich und ließ von ihr ab. "Wir dürfen das nicht und das weißt du." "Ja hast recht wir lassen es lieber.", murmelte sie "Ich leg mich noch bisschen hin.", meinte sie kam auf mich zu und ging dann doch direkt in ihr Zimmer. Was zur Hölle will sie von mir?

*2 Tage später*

Sudden: Lass ma eine Fahrradtour machen mit deinem Mädel
Ich: Ja ich frag sie
Sudden: Sie darf natürlich auch Freunde mitbringen ;)

Ohne dich werd ich zum MonsterWhere stories live. Discover now