Kapitel 4-Ankunft

6.1K 94 5
                                    

So sieht mein Leben zurzeit aus:
Ich hab mich in ein Jungen verliebt den ich grad mal ein paar Tage kenne,er sich anscheinend auch in mich und über uns werden schon Gerüchte erzählt.Gestern waren wir kurz davor uns zu küssen,was jedoch nicht geschah da meine Eltern rein platzen .Zusammengefasst , ganz schön durcheinander.

Nach dem Abend von gestern ist es mir echt unangenehm mit gavi zu schreiben noch mit ihm zu reden,also bin ich heute auch nicht zum Training mit gegangen.Wäre ich zwar sowieso nicht da in paar Stunden Lara kommt.Sobald Lara hier ist fängt der Sommer erst richtig an,den sie macht jede scheisse mit.Ich räumte schnell mein Zimmer auf und ziehte mir noch ein gemütliches Outfit an

In der Zeit hab ich echt keine Sekunde auf mein Handy geschaut weswegen ich mehrere Nachrichten aufeinmal bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Zeit hab ich echt keine Sekunde auf mein Handy geschaut weswegen ich mehrere Nachrichten aufeinmal bekam.Instagram,Tiktok....
Ich sah das mir gavi geschrieben hat und in dem Moment als ich drauf drücken wollte klingelte die Tür .Wahrscheinlich Lara.Ich warf mein Handy auf das Bett und rannte die Treppe runter und öffnete die Tür.

„Wir sind wieder vereint" fing Lara an zu kreischen „Omg" ich umarmte sie und wir wippten nach links und nach rechts.Das ging dann auch ein paar Minuten so weiter bis ich sie dann rein bittete.Ich nahm ihr Gepäck in die Hand und wir gingen hoch in mein Zimmer.Das erste was sie tat war auf mein Bett zu springen
„Den Trampolin Test hat es bestanden" fing sie an zu lachen „ und jetzt los ich will alles wissen.Was ist mit Diesem gavi oder wie auch immer der heißt" so und ab da schaute sie mich schon so komisch an mit einem grinsen im Gesicht was mich zwang ihr alles und die Wahrheit zu erzählen. „Wo soll ich bloß anfangen" stöhnte ich und warf mich rückwärts aufs Bett.Also fing an zu erzählen ,vom Anfang bis gestern Abend...
„Omg y/n" „nein sag es nicht" bat ich sie. „Du bist verliebt" toll jetzt fing das kreischen wieder an.Alles andere nur nicht das.Ich legte das Kissen auf mein Kopf um der peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen jedoch nahm sie mir ihn wieder weg und schaute dabei auf mein Handy was auf mein Bett lag.

„Warum antwortest du ihm nicht" sah sie mich fragend an. „Keine Zeit" also eigentlich hab ich ja genug Zeit aber ich hab Angst ihm zu schreiben .Ich geh peinlichen Situation aus dem Weg statt sie auf mich zuzukommen lassen.
„Du hast genug Zeit ,wir antworten dem jetzt" sie nahm mein Handy und ging auf den Chat.Ich konnte davor noch garnicht lesen was er mir geschrieben hat.Sie las mir vor was er schrieb.
„wie gehts dir? lebst du noch ? Willst du dich heute treffen?" las sie mir vor
„Hör auf,bitte" „warum"
„ich will dieser peinlichen Situation aus dem Weg gehen ganz einfach"
„irgendwann musst du ihm antworten" muss ich wirklich? Also eigentlich hab ich gedacht das ich irgendwie unter tauche kann.
„Na gut gib schon her ich schreib ihm zurück" lara gab mir mein Handy und ich schrieb ihm zurück

„Na gut gib schon her ich schreib ihm zurück" lara gab mir mein Handy und ich schrieb ihm zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

wie gehts dir?
13:34

lebst du noch?
14:55

Willst du dich heute treffen?
16:12

meine Freundin ist grad bei mir weshalb das nicht geht ,tut mir leid

ich könnte pedri mitnehmen wenn es so besser ist

Oh ne eigentlich war das ja meine Ausrede um mich nicht mit ihm zutreffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh ne eigentlich war das ja meine Ausrede um mich nicht mit ihm zutreffen.
„Na los schreib sie sollen rüber kommen" sagte lara „jaja schon gut"
Also schrieb ich ihm das die vorbei kommen können ,jedoch wurde ich gezwungen ,ich habe diese Nachricht nicht aus freien Willen geschrieben. Und jetzt stimmte er noch zu na toll.
Lara freute sich mehr als ich,bestimmt auch nur um zu schauen wie er wirklich aussieht damit sie mir abends eine Prädikt halten kann wie hässlich er doch sei und was ich bloß nur in ihn sehe.Sowas ist normal bei uns,ich mag ihre Jungs nicht und sie nicht meine.

Wir bereiteten Chips und andere Snacks vor bis es dann plötzlich klingelte.So schnell ?
Ich packte noch schnell die Cola auf den tisch und war dann auf dem Weg zur Tür.

Jedoch waren es nicht pedri und gavi vor der Tür sondern ....

---------------------------------------------

das war's mit dem 4 Teil
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
(ich hab mir ein Tiktok Account erstellt um Informationen und allgemeines
über das Buch zu veröffentlichen .wär schön wenn ihr vorbei schauen würdet:
Wattpad.wrt)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt